Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ranger ist der Beste und kann auch mit den Dolchen im Nahkampf wunderbar austeilen.

Spätestens beim Drachen wirste den Ranger herbeisehen :deal:

Hab ja selbst erst von vorne angefangen und lvle diesmal seit 10 als Assa. Soll später ein Glascannon-Ranger werden, der alles oneshotted. :D
Ich hadere noch mit mir wegen Dark Arisen. Im Earlygame zieht man davon aber eh keinen Nutzen, oder?

Unter lvl 50 solltest du nicht einmal an DA denken :schreck:

Selbst mit 70 bekommste noch ordenlich auffe Fresse.
Ab lvl 80 kam ich schon gut zurecht, aber wenn dann plötzlich 2 Terrorwölfe da sind und am Besten noch ein Basilsik und der Tod auch noch vorbeischneit, wird dir auch bei lvl 100 ganz anders.

Vor allem haben die Attacken drauf, die dich instant killen.

Oh Mann, das Spiel reizt mich ja immer noch. Allein die Nacht Szenen, ja eigentlich wohl dass besondere im Spiel, stören mich. Ich hasse es bei spielen im dunklen herum zu laufen. Nach tomb raider und bald bioshock infinite hab ich mal wieder Bock auf ein rpg. :tip:

Ich hatte damit auch vorher meine Probleme. Aber das ist im Endeffekt wirklich gar nicht so schlimm. Es fördert halt eine unglaubliche Atmosphäre, die in der RPG-Welt einmalig ist.

Das sollte dich echt nicht von DD abhalten. Probiere es wenigstens mal aus.

Mandos schrieb:
Oh Mann, das Spiel reizt mich ja immer noch. Allein die Nacht Szenen, ja eigentlich wohl dass besondere im Spiel, stören mich. Ich hasse es bei spielen im dunklen herum zu laufen. Nach tomb raider und bald bioshock infinite hab ich mal wieder Bock auf ein rpg. :tip:

Kauf es dir.
Mit diesem Spiel machste wirklich überhaupt nix falsch :deal:

Und kannst ja deine Märsche so planen (meistens), dass du nur tagsüber unterwegs bist und kleener Angsthase :p

Hallo, hab da mal ein paar Fragen :

1.) Wie komme ich schnellstmöglich an Lazarussteine, bräuchte noch 8 Stück für ein Waffenupgrade. edit : bin erst Level 49 und hab das Spiel natürlich noch nicht durch, bitte nicht unnötig spoilern.

2.) Wenn ich meinem Vasallen einen nichtausrüstbaren Gegenstand mitgebe, der ist dann doch auch gesperrt für andere, oder ? Wie wird dieser Gegenstand den anderen angezeigt ? Als ausgerüstet ?
hab meiner Magierin den original Lindwurmring gegeben, kann die den überhaupt nutzen ? Schon oder ?

3.) Wann bekommt mein Vasall Riftsteine von anderen Spielern ? Wenn mein Vasall von anderen entlassen wird oder ?

extraleben schrieb:
Hallo, hab da mal ein paar Fragen :

1.) Wie komme ich schnellstmöglich an Lazarussteine, bräuchte noch 8 Stück für ein Waffenupgrade. edit : bin erst Level 49 und hab das Spiel natürlich noch nicht durch, bitte nicht unnötig spoilern.

2.) Wenn ich meinem Vasallen einen nichtausrüstbaren Gegenstand mitgebe, der ist dann doch auch gesperrt für andere, oder ? Wie wird dieser Gegenstand den anderen angezeigt ? Als ausgerüstet ?
hab meiner Magierin den original Lindwurmring gegeben, kann die den überhaupt nutzen ? Schon oder ?

3.) Wann bekommt mein Vasall Riftsteine von anderen Spielern ? Wenn mein Vasall von anderen entlassen wird oder ?

1.) Die einzige Stelle die ich kenne, wenn man das Spiel nicht abgeschlossen hat, ist der Grabenbruch, der ist aber auch erst am Ende zugänglich.

2.) Keine Ahnung wie das Angezeigt wird. ?

3.) Ja

1.) Grabenbruch von getöteten Gegnern oder Fornewald Fressgewaltig, der Händler der in Gran Soren angeklagt wird.

2.) Alles was du Vasallen mitgibst, egal sie es benutzen können oder nicht, können andere Spieler nicht nutzen, ausser du schenkst es ihnen. Das wird dann aber auch angezeigt.

Lindwurmring:
Einfach nur in den Itemslot des gewünschten charakters geben. Der Effect aktiviert sich automatisch und ist dauerhaft.
Zauberspruchgeschwindigkeit x25%.

3.) Riftkristalle bekommt dein charakter wenn er Entlassen wird oder stirbt.
Wenn er lebendig entlassen wird bekommt er mehr kristalle.
Kannst du daran erkennen wie dein Vasall gewertet wurde, ob er ein Geschenk bekommen hat und ob der Benutzer dir einen kommentar hinterlässt.

@ extraleben
Zu Punkt 1: Kannst es dir auch umständlich machen, und dir von Fournival Fressgewaltig einen starren Blick des Drachen kaufen. da werden dir dann für einen moment alle lazarussteine angezeigt, die es auf der Karte gibt. Geht aber auch nur einmal und ist zu zeitaufwendig. Aber nur damit du es mal gehört hast :D

Habe auch mal ein paar Fragen.

Wer hat schon die 13 Rüstungsteile gefunden ? (Aufgabe Finstergram)

Ich habe bereits mehrere doppelt, aber es müssen wohl 13 verschiedene sein oder spielt das keine Rolle ?

Wer hat die 30 Makaberen Figuren gefunden ? (Aufgabe Finstergram)

Die ersten beiden Aufgaben (10,20) habe ich erledigt, aber von den letzten 10 Figuren fehlt absolut jede Spur, hat jemand einen Tipp ?

ASH schrieb:

Ich habe bereits mehrere doppelt, aber es müssen wohl 13 verschiedene sein oder spielt das keine Rolle ?

Die ersten beiden Aufgaben (10,20) habe ich erledigt, aber von den letzten 10 Figuren fehlt absolut jede Spur, hat jemand einen Tipp ?

also bei der ruestung muessen es 13 einzigartige teile sein.

und ich hab noch nichmal 10 figuren also kann ich dir da nicht weiter helfen :ugly:

ASH schrieb:

1.) Müssen alle 13 verschiedene sein, ja.
Den Ring den du bekommst, ist sehr gut. Ähnlich wie der Ring "Drachenblut"

2.) Habe über 20 st., aber auch nur, weil ich Dark Arisen 2 mal von vorn gespielt habe.
Einfach mit dem Waldläufer und den Tricks die wir hier schon besprochen hatten ganz schnell durchspielen und dann nochmal Dark Arisen "Farmen", dann solltest du keine Probleme haben um auf die 30 st. zu kommen.

Ich habe ca. 60 Mondscheinkleinode...:ugly:
Ich werd den Mist nie mehr los :ulgy:

Habs mir dann jetzt mal für die Bundesligafreie Zeit gekauft. Am Wochenende spiele ich noch Bioshock Infinite durch und dann gehts los.

Gibts irgendwelche Anfängertips für den Anfang? Welche Klasse wähle ich am Besten, worauf soll ich achten? Kann ich Alan Wake Spielstände importieren da ich dort ne Power Taschenlampe habe?

Mandos schrieb:
Habs mir dann jetzt mal für die Bundesligafreie Zeit gekauft. Am Wochenende spiele ich noch Bioshock Infinite durch und dann gehts los.

Häh was? Die Bundesliga gibts immernoch? Egal.
Hab gesehen das du dir Dark Arisen gekauft hast, sehr schön!!!
Spiel aber erstmal die normale Story durch.
Die Dark Arisen Questline wird durch einen blauen Kreis auf deiner Karte dargestellt.
Die Insel würd ich erst mit ca. Lv 70 oder bessernoch höher betreten.

Mandos schrieb:
Gibts irgendwelche Anfängertips für den Anfang? Welche Klasse wähle ich am Besten, worauf soll ich achten?

Ja, wähle am Anfang eine agile Klasse wie Bogenschütze, Waldläufer, assassine oder magischer Bogenschütze.
Diese beinhalten Nahkampf- und Fernkampfangriffe.
Magier & Erzmagier würd ich nicht nehmen, weil du, wie Fikka sagen würden, aufs Maul kassierst.
Diese 2 sind nur im Fernkampf gut.
Das genaue Gegenteil bilden Kämpfer (Schwert+Schild) und Krieger (NUR Großschwert!)
Während der Kämpfer ein Schild hat, mit dem du dich im Zweifelsfall verteidigen kannst, kassiert der Krieger besonders am Anfang auch wie die Magier aufs Maul, weil du nah an die Gegner heran musst.

Ein weiterer Grund:
Am Anfang bist du vom Lv her sehr niedrig, das heisst auch das deine Gesundheit und deine Ausdauer/Magie auf einem niedrigen Stand ist.
Da bringt es dir nicht viel einen starken Gegner Frontal anzugreifen.

Lieber etwas aufleven, bevor man die "schweren Klassen" spielt.
Ist aber dir überlassen, denke mal ein Zocker deines Kalibers wird mit keiner Klasse schwierigkeiten haben ;)

Mandos schrieb:
Kann ich Alan Wake Spielstände importieren da ich dort ne Power Taschenlampe habe?

:ugly: ???