Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mandos schrieb:Oh Mann, das Spiel reizt mich ja immer noch. Allein die Nacht Szenen, ja eigentlich wohl dass besondere im Spiel, stören mich. Ich hasse es bei spielen im dunklen herum zu laufen. Nach tomb raider und bald bioshock infinite hab ich mal wieder Bock auf ein rpg.![]()

extraleben schrieb:Hallo, hab da mal ein paar Fragen :
1.) Wie komme ich schnellstmöglich an Lazarussteine, bräuchte noch 8 Stück für ein Waffenupgrade. edit : bin erst Level 49 und hab das Spiel natürlich noch nicht durch, bitte nicht unnötig spoilern.
2.) Wenn ich meinem Vasallen einen nichtausrüstbaren Gegenstand mitgebe, der ist dann doch auch gesperrt für andere, oder ? Wie wird dieser Gegenstand den anderen angezeigt ? Als ausgerüstet ?hab meiner Magierin den original Lindwurmring gegeben, kann die den überhaupt nutzen ? Schon oder ?
3.) Wann bekommt mein Vasall Riftsteine von anderen Spielern ? Wenn mein Vasall von anderen entlassen wird oder ?
ASH schrieb:Habe auch mal ein paar Fragen.
Wer hat schon die 13 Rüstungsteile gefunden ? (Aufgabe Finstergram)
Ich habe bereits mehrere doppelt, aber es müssen wohl 13 verschiedene sein oder spielt das keine Rolle ?
Wer hat die 30 Makaberen Figuren gefunden ? (Aufgabe Finstergram)
Die ersten beiden Aufgaben (10,20) habe ich erledigt, aber von den letzten 10 Figuren fehlt absolut jede Spur, hat jemand einen Tipp ?

ASH schrieb:Habe auch mal ein paar Fragen.
Wer hat schon die 13 Rüstungsteile gefunden ? (Aufgabe Finstergram)
Ich habe bereits mehrere doppelt, aber es müssen wohl 13 verschiedene sein oder spielt das keine Rolle ?
Wer hat die 30 Makaberen Figuren gefunden ? (Aufgabe Finstergram)
Die ersten beiden Aufgaben (10,20) habe ich erledigt, aber von den letzten 10 Figuren fehlt absolut jede Spur, hat jemand einen Tipp ?

Mandos schrieb:Habs mir dann jetzt mal für die Bundesligafreie Zeit gekauft. Am Wochenende spiele ich noch Bioshock Infinite durch und dann gehts los.
Mandos schrieb:Gibts irgendwelche Anfängertips für den Anfang? Welche Klasse wähle ich am Besten, worauf soll ich achten?
Mandos schrieb:Kann ich Alan Wake Spielstände importieren da ich dort ne Power Taschenlampe habe?
???Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen