Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke erstmal. Also wirds wohl so was wie ein Waldläufer. Mal noch nachlesen was der Assassine bzw. magische Bogenschütze kann. Aber so ein Ranger hört sich in meinen Ohren schon mal gut an. Erst die Gegner per Bogen befeuern und dann das Schwert des Königs ziehen und sie zerstümmeln. :grins: Vielleicht nenne ich ihn dann gleich Aragorn.

Bin mal gespannt aufs Spiel. Obs mir mehr als Skyrim taugt? Das fand ich letztes Jahr richtig prall und war genau mein Ding. Mal schauen wie DD mich so mitnimmt.

Edit: Und wie ich das verstehe bist du der offizielle KT DD Experte? Also Dragons Dogma. Doppel D Experte ist hier ja jemand anders. :grins:

Mandos schrieb:
Edit: Und wie ich das verstehe bist du der offizielle KT DD Experte? Also Dragons Dogma. Doppel D Experte ist hier ja jemand anders. :grins:

Wat? Ich hab schon größere Melonen als Kakun geknetet. :ugly:

Der Assassine ist genial, mein persönlicher Favorit.
Er beherrscht den Umgang mit
-Schwert
-Schild
-Bogen
-Dolchen

Er kann sogar (für Anfänger sehr teuer) Sprengpfeile nutzen.
Ein paar Sprengpfeile lassen jeden Gegner klein aussehen.
Für den Anfang ist es eigentlich egal welche Klasse du nimmst, nur bedenke, es gibt auch fliegende Gegner, etc, wobei ja dann zb. der Krieger total abloosed, besonders wenn man niedriges Lv hat.

Wenn du das erstmal im "Rift" bist, das ist der Ort wo man Vaseline Vasallen rekrutieren kann, dann geh mal auf den Stein unter "Suche".
Geh auf die Freundesliste, es gibt viele KTler die gute Vasallen gemacht haben.
Die in deiner Freundesliste kannst du umsonst anheuern.

:popcorn: Verdammt, jetzt würde ich am Liebsten schon direkt anfangen :lol:

Denke es wird dann entweder der Assassine oder magische Bogenschütze. Gerade ein wenig die Klassen nachgelesen. Obwohl ich ja kein Fan von Gift bin. Werde ich dann später spontan entscheiden.

Das mit den KT Vasallen ist natürlich nice. Mal schauen wen es da so gibt. Wobei - wer weiß was für kranke Gestalten da so herum rennen. Freue mich schon darauf einen eigenen zu erstellen. :D

1.) Gift brauchste nicht, bringt eh nicht viel.
Benutze ich auch nicht. Viel besser sind die Kernfähigkeiten, abrollen, Konterangriffe, Unsichtbarkeit etc.
Magischer Bogenschütze sieht sehr imposant aus und hat geniale Fähigkeiten, besonders zum Schluss, nur am Anfang wirkt er etwas schwach.

2.) Barbusige nackte Weiber

:sabber: Hört sich Klasse an.

Und Assassine klingt auch nicht schlecht :grins:

Mein Gedanke war allerdings auch gleich mal eine Angela zu entwerfen. :lol:

So jetzt Schluss hier, sonst bekomme ich BI nicht durchgezockt :lol:

Mandos schrieb:
:popcorn: Verdammt, jetzt würde ich am Liebsten schon direkt anfangen :lol:

Denke es wird dann entweder der Assassine oder magische Bogenschütze. Gerade ein wenig die Klassen nachgelesen. Obwohl ich ja kein Fan von Gift bin. Werde ich dann später spontan entscheiden.

Das mit den KT Vasallen ist natürlich nice. Mal schauen wen es da so gibt. Wobei - wer weiß was für kranke Gestalten da so herum rennen. Freue mich schon darauf einen eigenen zu erstellen. :D

Nimm meine Polgara... :D

Mandos schrieb:
Mein Gedanke war allerdings auch gleich mal eine Angela zu entwerfen. :lol:

:ugly:

Lass raten Angela Erzmagierin?
angela_merkel.jpg

:grins:

Dr Shakal schrieb:
1.) Müssen alle 13 verschiedene sein, ja.
Den Ring den du bekommst, ist sehr gut. Ähnlich wie der Ring "Drachenblut"

2.) Habe über 20 st., aber auch nur, weil ich Dark Arisen 2 mal von vorn gespielt habe.
Einfach mit dem Waldläufer und den Tricks die wir hier schon besprochen hatten ganz schnell durchspielen und dann nochmal Dark Arisen "Farmen", dann solltest du keine Probleme haben um auf die 30 st. zu kommen.

Ich habe ca. 60 Mondscheinkleinode...:ugly:
Ich werd den Mist nie mehr los :ulgy:

Danke, aber ich verstehe da was nicht
Von vorne durchspielen, wie jetzt ? ich habe das schon über 14x durchgespielt, sind ja nur 3 Level oder verstehe ich was falsch ?
Momentan farme ich Death, doch die Drecksau verschwindet immer viel zu schnell.

Zurück zu den Figuren, die ersten 10 sind an anderen Plätzen wie die nächsten 10, aber die letzten 10 sind nirgends, ich habe jeden
Stein von A - Z umgedreht.

Bei mir erscheinen keine Figuren an den "alten" Plätzen und an allen anderen Plätzen sind auch keine. :?

ASH schrieb:
Von vorne durchspielen, wie jetzt ? ich habe das schon über 14x durchgespielt, sind ja nur 3 Level oder verstehe ich was falsch ?

Meinte, wenn du die 20 Lazarussteine abgibst und das richtige Dragons Dogma durchspielst und es dann reseted wird, wird auch Dark Arisen zurück gesetzt.

Dr Shakal schrieb:
ASH schrieb:

Meinte, wenn du die 20 Lazarussteine abgibst und das richtige Dragons Dogma durchspielst und es dann reseted wird, wird auch Dark Arisen zurück gesetzt.

Ok dann habe ich doch was falsch verstanden, vielen dank :dhoch:

Spielt der Schwierigkeitsgrad eigentlich eine Rolle für den Lot den man kriegt, spiele ja nur auf "normal" könnte aber auch mal wieder auf "hart" wechseln
wenn das was bringen würde ?

ASH schrieb:
Spielt der Schwierigkeitsgrad eigentlich eine Rolle für den Lot den man kriegt, spiele ja nur auf "normal" könnte aber auch mal wieder auf "hart" wechseln
wenn das was bringen würde ?

Auf Schwer bekommt man lediglich mehr Gold und mehr Leberkäse XP.
Der Loot wird nicht verändert.

Wenn du mehr loot willst, musst du die "Drachentränen" sammeln und in deinem Inventar lassen.
Eine Drachenträne pro Exemplar reicht.
Schon bekommst du mehr loot.

Wenn du auf Schwer umstellst, startet das Spiel automatisch von vorne.

Faultier schrieb:
danke fpr den Tip mit den Drachentränen Shaky. :dhoch:

Und du mandnos, nimm meine Angel :deal:

Die Drachentränen sind sehr selten. Selbst wenn du Drachen lootest, gibt es keine Garantie, das du die sofort bekommst.
Denke aber mal für einen Dragons Dogma playa deines Ranges sollte dies kein Problem sein.
Bestimmt haste schon einige im Lager.
Wie gesagt, je 1 von einem Exemplar in deiner Tasche lassen um einen gewalltigen gegnerloot zu garantieren.

Wie kann ich Madelaine helfen ihren Laden zu eröffnen ?

Kann es sein daß die Waffen die man ausgerüstet hat IMMER veredelt werden wenn man einen Halbdrachen gekillt hat ? Ist mir jetzt nämlich schon 2 mal hintereinander passiert und ich hab auch erst 2 Drachen gekillt.

Ab wann kann ich denn eine andere Laufbahn als die 4 Grundtypen wählen ? Bei mir werden nur die 4 Grundtypen angezeigt, bis auf das eine mal, da konnte ich mehr auswählen, aber auch nicht alles. :?

extraleben schrieb:
Du musst ihr ein
Idol gebe. Gibt davon drei unterschiedliche (Gold, Silber & Bronze), die jeweils bestimmen, wie gut das Warenangebot wird. Gold Idol gibt es für den Quest, wo man das kleine Mädchen durch die Stadt begleitet. Silbernes Idol gibt es für den Auftragsquest (von den Auftragstafeln), wo man einen Zyklopen ausschalten soll und eine Bronze Idol gibt es, wenn ich mich richtig erinnere, im Haus im Hexenwald

extraleben schrieb:
Ab wann kann ich denn eine andere Laufbahn als die 4 Grundtypen wählen ? Bei mir werden nur die 4 Grundtypen angezeigt, bis auf das eine mal, da konnte ich mehr auswählen, aber auch nicht alles. :?
Weiß nicht ab wann, aber ich hatte mich auch gewundert und dann festgestellt, dass man in der Liste auch einfach weiter nach unten scrollen kann. :ugly:

Fergy schrieb:
extraleben schrieb:
Du musst ihr ein
Idol gebe. Gibt davon drei unterschiedliche (Gold, Silber & Bronze), die jeweils bestimmen, wie gut das Warenangebot wird. Gold Idol gibt es für den Quest, wo man das kleine Mädchen durch die Stadt begleitet. Silbernes Idol gibt es für den Auftragsquest (von den Auftragstafeln), wo man einen Zyklopen ausschalten soll und eine Bronze Idol gibt es, wenn ich mich richtig erinnere, im Haus im Hexenwald

extraleben schrieb:
Weiß nicht ab wann, aber ich hatte mich auch gewundert und dann festgestellt, dass man in der Liste auch einfach weiter nach unten scrollen kann. :ugly:

sobald man in der hauptstadt ist kann man alle laufbahnen auswaehlen :D