Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir erstmal wieder Safira besorgt, gehörte ja auch irgendein von euch. Hatte wohl 'ne kleine Generalüberholung, die Kleine. :grins:

Ich weiss die Frage kam hier schon mal, aber kann mir jemand sagen wo ich nen guten Bogen für Mag. Bogenschützen finde. Ich benutze zur Zeit das "Meisterstück" auf 3 Sterne gepimpt. Das Ding taugt irgendwie nix, der Dmg Output ist ziemlich mager. Ist zwar nice mit diesen "Zielsuch" Pfeilen aber mit nem ollen Metal-Holz Flitzebogen rotz ich weitaus schneller die Gegner um. Bin vom Rang her auch erst hälfte bis Max. Hoffe da geht noch was und vielleicht kann ja auch ein besserer Bogen abhilfe schaffen.

Ich hab n Gimble Gyre mit 1 Stern ... hat 177 Magick ... gabs glaub ich beim Schmied zu kaufen ....
Komm mit dem Ding ganz gut klar ....

Die Safira hab mir heut auch mal angeguckt ... aber nur angeguckt .. nice Stocki :dhoch:

@0shikuru
... das is doch n Level 63? Monster ... nimmst du echt so hoch gelevelte Pawns mit?? die is doch 20 Lvl. über dir ....
Ich nehme immer nur welche mit die max. 2-3 Lvl. höher sind als ich ....

Gerade 60.000 Riftkristalle von 'nem anderen Mitspieler bekommen. :shock:

@Loop:
Macht für mich keinen Unterschied. Von der Stärke her ist mein eigener Level 37er Pawn wesentlich besser als Safira. Ansonsten merk ich auch keine großen Unterschiede zwischen mein vorigen Level 35 Waldläufer und Safira. Sind beide gleich gut vom Nutzen. Der größte Vorteil: Ich brauch nicht alle 2 Stunden meinen Pawn wechseln. 8D

2011-09-12-darthvadernooo.jpg

Ich weiß gar nicht, was die ganze Menschheit in Gransys gegen den Drachen hat. Ich finde den voll nett. :ugly:

So, nachdem ich meine Version gestern von der Grotte erhalten habe, konnte ich heute endlich mal DD anspielen.
Und was soll ich sagen, ich bin restlos begeistert :huldig::huldig::huldig::huldig:
Ich raff zwar noch nicht alles (ist mein erstes RPG-Spiel :oops: ), aber das Spiel hat mich sowas von in den Bann gezogen, das ich mich eben nur sehr, sehr schwer losreissen konnte.
Habe jetzt so ca. 4 Stunden gespielt und bin jetzt gerade das erste mal mit 4 Vasallen unterwegs zum Hexenwald. Werde nachher auf alle fälle weitermachen:headbang::headbang::headbang:

btw.
Wie oder durch was bekomme ich diese "Disziplin-Punkte" und kann man irgendwo die genau Spielzeit sehen :?

zvezda schrieb:
Wie oder durch was bekomme ich diese "Disziplin-Punkte" und kann man irgendwo die genau Spielzeit sehen :?

Spielzeit dürfte über die Chronik ganz rechts irgendwo stehen. Die Disziplin Punkte bekommst du wenn du Gegner tötest. Dabei sind generell "leichtere" Gegner erstrebenswerter da sie verhältnismäßig mehr Punkte geben als härtere Brocken...