Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, dass kannst du.
Wenn du deinen 100Quest Code bereits eingelöst und heruntergeladen hast, sind die Quest zum herunterladen total überfällig. Die lädst du dann sozusagen doppelt herunter ;)

Hana-Bi schrieb:
:huldig:

Da wär ich im Leben nie drauf gekommen nochmals in die Höhle zu gehen.

Hab das dann auch gleich gemacht und mir die Rüstung + Waffe + Griffith Helm gekauft. Hab jetzt zwar kein Geld mehr und musste ein paar alte Waffen (auch goldene) verkaufen, aber was solls (bin eher der Sammler, der erst einmal alles ins Lager wirft).

Griffith Helm habe ich übrigens deshalb mir gekauft, da ich in einem Traum mit Caska, Griffith endlich mal zuvor gekommen bin und diesen dann noch schön seine Fresse weggeschlagen habe... :ugly:

meiner ist auch schon komplett ausgestattet. musste dafür aber meine aktuelle rüstung + waffe (die dazu auch noch besser waren) komplett hergeben, aber das macht man ja gerne. :D

hier mal ein vergleich zwischen meinen (für den vergleich spiegelverkehrt, deswegen ist das auge an der falschen stelle auch zu) und dem golden age arc guts.
ddgutsreadyvso.png

glaub ich mach ihn noch etwas jünger, dann passt der rest auch noch... nur schade, dass es keine dickeren augenbrauen gibt.

wenn du es hast, mach dir dann mal ne caska oder griffith als pawn, darfst dann auch meine schierke ausführen. :D (oder halt hana´s schierke, er hat auf der ps3 eine)

Hmmm Mystic Knight macht mir irgendwie keinen Spass, wenn auch die Kriegerrüsrungen klasse aussehen :)

Mach ich jetzt mal Mage und Sorc fertig...?

@Dr Para: Ich glaube die Waffe wird mit den Verbesserungen stärker als andere Waffen (mit ihren Verstärkungen).

Nach dem Lösungsbuch hat z.B. der Lifetaker (dein Lebensbann ?) zu Beginn 271 Schaden, 245 Stagger+Knockdown, auf Stufe 4 417 und 313.

Guts Waffe hat zu Beginn 257 und 338, allerdings auf Stufe 4 511 und 400. :)

die mats sind aber schon recht hart, jedenfalls aus meinen aktuellen standpunkt heraus. schwarze hydraschuppen, teufelshundpelz usw. krieg die sachen im moment gerade mal auf die erste/zweite stufe... aber hey, ich will mich auch nicht beklagen, werd die eh so lange tragen bis (hoffentlich) der black swordsman dlc kommt. :D

Story-Spoiler - Befleckter Berg:

Bin jetzt am Berg im Tempel soll jetzt gegen den Drachen kämpfen ist das jetzt der letzte Fight? Das kann doch jetzt nicht das Ende sein. :vogel:

danach kannst aber wählen new game plus oder weiter spielen und später new game machen.

ich habe gerade angefangen nach dem ende weiter zu spielen und das spiel geht jetzt erst richtig los. alle nebenquests und neue sind erhalten und können gemacht werden. aber wie gesagt das spiel dreht etz nochmal richtig auf.

auch ein witziges detail, wenn man den ring des königs fälscht:
erstmal: das fälschen kostet 99.999. glaub ox wollte das mal wissen. :D auf jeden fall will der könig gerade einen belohnen und hält dafür seine hand mit dem falschen ring über eine truhe. die sollten sich eigentlich dabei öffnen, da das schloss auf die magische kraft des rings reagiert, da aber der könig ja den falschen hat und ich den richtigen, kann er mir nun nicht meine belohnung geben und verschiebt das auf "später"... geil. :ugly: was war denn überhaupt in der kiste?

wenn die tür dann immer noch offen ist (vorher stand ja die wache davor) werd ich das auch machen. trotzdem frag ich mich einfach was da drinne ist oder ist das random?

Dr.Para schrieb:
die mats sind aber schon recht hart, jedenfalls aus meinen aktuellen standpunkt heraus. schwarze hydraschuppen, teufelshundpelz usw. krieg die sachen im moment gerade mal auf die erste/zweite stufe... aber hey, ich will mich auch nicht beklagen, werd die eh so lange tragen bis (hoffentlich) der black swordsman dlc kommt. :D

Glaube nach nem Drachenkampf werden da teilweise die Sachen upgegradet.

Gerade mal wieder versucht den roten Drachen da in der nähe der Schattenfestung anzugehen, aber Level 31 fühlt sich noch nicht wirklich richtig an. :tip:

Beim ersten Versuch gerade eben flog der Drache nur über dem Boden und meine Pawns haben gar nix gemacht und ich als Krieger hab blöd aus der Wäsche geschaut, beim zweiten Versuch ist er zwar gleich wieder gelandet, aber das dauert unendlich lang und ich bin mal wieder zu knausrig mit meinen Heilkräutern beim Einkaufen umgegangen...

DonCorleone87 schrieb:
Der Fight gegen den Drachen war eines der epischsten und intensivsten Fights meiner Gamerkarriere. Der absolute Wahnsinn war das gerade eben! :headbang:

ich fand den kampf auch super geil. der gute acid hat mit seinem magier nciht mal die schwarze chimäre geschafft und hat sich lvl 70 charas geholt da war der drache eine geschichte von 4 minuten oder so. ab jetzt sind die letzten gegener standartgegener