Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Wie benutzt man eigentlich Sonder-Pfeile? Einfach benutzen und der Char schießt dann einen einzigen oder wird so was ausgerüstet und verschossen bis nichts mehr da ist?

Genauso!

Sagen wir Du hast 50 Giftpfeile und schießt 5x 10fachen Schuß ab, sind alle weg!

Ich benutze sehr oft Sonderpfeile, Gift, Öl, Blendung, Schlaf, Spreng usw... :dhoch:

Master-Dan schrieb:
KaKun schrieb:
Wie benutzt man eigentlich Sonder-Pfeile? Einfach benutzen und der Char schießt dann einen einzigen oder wird so was ausgerüstet und verschossen bis nichts mehr da ist?

Genauso!

Sagen wir Du hast 50 Giftpfeile und schießt 5x 10fachen Schuß ab, sind alle weg!

Ich benutze sehr oft Sonderpfeile, Gift, Öl, Blendung, Schlaf, Spreng usw... :dhoch:

Kann man die dann auch wieder ablegen sofern nicht mehr von Nöten?

KaKun schrieb:

Ja kannst Du jeder Zeit wieder ablegen!

Nehmen wir mal einen Zyklopen, ich sehe einen dann brate ich Ihn erstmal einen Blendpfeil mitten in die Fresse, dann ne Ladung Giftpfeile drauf, Er kommt näher noch ein paat Schlafpfeile, bis Er anfängt zu wanken, oder eben so betrunken zu taumeln und dann gib Ihm! :klopf: :headbang:

KaKun schrieb:
Ich muss mir echt mal ein paar Pfeile craften, ich sammle die ganze Zeit Zeug ein, hab aber noch nichts gebaut damit.

Also ich habe von jeder Sorte immer so um die 50 dabei, außer den Sprengpfeilen die wiegen soviel!

Finde ich auch wieder geil, endlich mal wieder Pfeile die auch was wiegen. :dhoch:

Das sollte bei der Sache wohl auch eines der größeren Probleme darstellen, ich versuche immer unterhalb des weißen Bereichs zu bleiben, was die Belastung anbelangt... :D

Master-Dan schrieb:
KaKun schrieb:

Ja kannst Du jeder Zeit wieder ablegen!

Nehmen wir mal einen Zyklopen, ich sehe einen dann brate ich Ihn erstmal einen Blendpfeil mitten in die Fresse, dann ne Ladung Giftpfeile drauf, Er kommt näher noch ein paat Schlafpfeile, bis Er anfängt zu wanken, oder eben so betrunken zu taumeln und dann gib Ihm! :klopf: :headbang:

Warum verschwendest du deine Pfeile an Zappelklopen? :D Die Dinger sind neben den Chimären so mit das unspektakulärste, was einem so im Wald begegnen kann find ich...wobei die Greifen auch eher putzig sind :)
Greif: "Öch bön dör böse Grrrröif!"

Ich: Ja und ich bin der Klettermaxe *kraxel-stech*// Ja und ich bin der mit dem Wirbelsturm *weh-stürm*

Greif: "Main Läyben!"

:lol:

Ich BIN in meiner Rolle, meine Party braucht keine Angst vor Greifen und Zyklopen haben, wir sind stark, schlau und gut ausgerüstet. ;)

Vor Drakes nehm ich Reissaus und Oger sind mir auch nicht so ganz geheuer, keine Sorge ;)

Und das mit der Effektivität ist doch selbstverständlich, ich bin Abenteurer, ich bereite mich entsprechend vor, das hab ich mir von Monster Hunter bewahrt :)

Ich wünschte nur, meine Pawns würden ihren eigenen Fortschritt verstehen, es gibt wirklich keinen Grund, mich so panisch vor Goblins zu warnen, die können ja nun wirklich keinem was, nicht mehr jetzt :D

Aber Dan zu sagen er soll sein Pfeile nicht an einen Zyklopen verschwenden, ist wie bei einem MMORPG auf 'nem RPG-Server den Leuten zu sagen sie sollen nicht so geschwafelt schreiben weil es länger zum Tippen braucht... :D

Aber mal was anderes...ich hab so eine goldene Tafel/Teller im Inventar...hat die irgendeinen Nutzen?

Ich sage Dan nur, er soll sich die sinnvollen Dinger für bösere Gegner aufheben :D

Dan ist ranged, oder nicht? Ich hab die Erfahrung gemacht, daß weder Zyklopen noch Greife Fernkämpfern besonders viel anhaben können, Greifen eh nicht, weil sie selber keinen Fernkampfangriff haben :)

Ich habe ständig mit meinem Inventar bzw. einer zu hohen Traglast zu kämpfen. Kann man nur als Fighter oder Warrior das Gewichtslimit erhöhen? Bei vielen Items weiß ich immer noch nicht, ob ich sie getrost verkaufen kann oder nicht. Laufe als Magic Archer oft vollbepackt rum und kann nichts mehr aufnehmen. :(

Materialien sollte man eigentlich nie verkaufen, immer einlagern. Ansonsten trägt meine Mio alle schweren Sachen. Mein Char hat nur Heilzeug, Laterne und dergleichen im Gepäck...