Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was hast du denn alles dabei? Als Mystic Knight bin ich auch nicht unter Average gekommen mit dem Gewicht, also weißer Balken, als Magic Archer, Mage oder Sorc versuch ich, permanent im blauen Bereich, also Very Light zu bleiben.

Ich nehme nur das Nötigste mit, was bei mir bedeutet, einige Heilitems und sonst gar nichts. Alles andere schleppen entweder die Pawns (Galthar hat dieses Talent mit dem man 10kg mehr tragen kann) oder ich benutze es einfach sofort.
Beispiel Lebenswiederherstellung. Auf höheren Levels und bei eher mäßig gepanzerten Leuten wie mir sinkt der Balken doch schon recht schnell ab, WENN man dann mal angegriffen wird. Ich hab die Erfahrung gemacht, daß die Heilsprüche dann IN den Kämpfen meistens nicht rechtzeitig kommen und Leben wiederherstellen tun sie ja sowieso nicht.
Was mach ich also? Ich nehme jeden Apfel, jede Traube mit und futter die einfach zwischendurch. Es liegt stellenweise so viel Obst in der Gegend rum, daß das häufig alles ist, was man braucht, vor allem, wenn man keine Nahkampfklasse ist. Das spart mir schonmal gut gewicht. Ich geh natürlich trotzdem nicht ohne Matured Greenwarish aus dem Haus, sofern ich welchen da hab :D

Meistens beweg ich mich also so bei 12-14kg herum.

Das dürfte Potent Greenwarish sein...also Stufe 2, es gibt noch eine Stufe obendrüber, aber ich hab ehrlichgesagt grad vergessen, wie man den macht...halt aus Stufe 2 :D

Ich mach alles, was ich kann entweder zu diesem Kräutertrunk, den man nicht weiter verkombinieren kann oder eben zu besserem Grünlattich...Grünlattich Grünlattich Grünlattich Grünlattich Grünlattich Grünlattich :lol: Wasn doofes Wort.

Master-Dan schrieb:
KaKun schrieb:
Ist "Matured Greenwarish" gleich "Wirksamer Grünlattich"?

Ne ich denke Er meint gereiften, oder eingelagerten Grünlatich, der ist noch stärker.

Genau.

Ich mach mir auch immer zehn von der stäksten Sorte, dazu braucht man halt Stufe 2 Grünlatich und diesen Wein glaube, habe den Namen jetzt vergessen, den macht wiederum aus den roten Saft und Nüssen.

Ach ich bin so juckig, ich muß wieder rein! :sabber:

Hm... dann muss ich mich wohl doch mal von den ganzen Sachen trennen und sie einlagern. Ich lasse ungern Dinge im Lager, da ich Angst habe, dass ich da nicht mehr durchsteige. Und vielleicht benötigt man ja doch mal ein bestimmtes Item für eine Nebenmission. :D

Ich bin voll der Messi in dem Spiel.

Aber allein schon die Tatsache das es luftdichte Behälter gibt, man Dinge einlegen kann, Zutaten durch Weiterverarbeitung gewinnt und daraus wieder etwas anderes herstellt. Oder das Fleisch, Obst und Fisch mit der Zeit vergammeln...das Crafting ist echt klasse. Kann man Fische eigentlich selber trocknen?

Gute Frage, aber Sour Beaststeak, also eine Stufe vor schlecht ist ziemlich viel wert, über 1000 das Stück und die Dinger kriegt man mit etwas Zeit direkt von Gran Soren bei den Ochsenviechern. :)

Die andere Variante für schnelles Kleingeld, wenn man grad nirgendwo hinmuss, wären für mich die Echsendudes unten am Fluss, die scheinen so schnell zu respawnen, da schau ich auf dem Weg nach Norden immer vorbei (weil ich durch den Fluss abkürze, ich schenk mir die Brücke meistens :D)

Ach Mist, die Lebensmittel vergammeln? Auch wenn ich sie eingelagert habe? Schmeiß nämlich erst einmal alles ins Lager und hole dass dann als Notration raus.:I

Mal ein bisschen weiter gespielt. Endlich beim Duke gewesen und mir ne goldene Figur fürs Babysitten verdient. :headbang: Bloß wem gebe ich sie?

So langsam wäre ein Sub-Forum aber echt mal angebracht bei dem
was man alles machen/übersehen kann bzw.beachten sollte.

Bin heuer z.B. nochmal (durch die hintere Tür) in den Brunnen und am
Eingang steht plötzlich so ein Heini und meinte ich soll doch bitte die Echseneier
inkl. Boss tiefer im Brunnen zerstören.

Den Dieb im Dorf habe ich auch geschnackelt...allerdings im zweiten Versuch :ugly:
Nu labert er und der Wirt mir was von einem Banditenlager im Süden
bzw. einem Gang über dem Rift :?

Geiles Spiel bei dem man (mal wieder) Ratzfatz das ursprünglich
angepeilte Ziel sehr schnell aus den Augen verliert....

ihr macht euch gedanken ums gewicht kommt mal zum ende oder post game dann wollt ihr nicht mal mehr den billigsten shit nicht mehr einsammeln und seit dem basilisken hat sich mein mitnahme verhalten sehr geändert

Ich bin bei den Lindwurmmissionen in der Hauptstatt und habe nun die zweitletzte gemacht. Wenn ich nun zum Herzog will, sagt man mir, dass ich zuerst alle Quest abschliessen soll, da sie sonst weg sind. Sind damit nur die restlichen Lindwurm Missionen gemeint oder auch alle anderen Nebenquests?

Was hat es mit den Sachen auf sich, die mir bei jemanden eine Gunst geben? Z.B. Totenköpfe geben Gunst bei Dieben. Was bedeutet das, wenn ich denen also diese Totenköpfe schenke? Was ist der Sinn dahinter?

Ein Sub wäre echt mal 'ne angenehme Sache. Ich wüsste zwar nicht was für Threads sich dafür anbieten, aber ich meine im Diablo 3 Sub posten sie ja auch nur ihre neusten Items oder beschweren sich über den aktuellen Serverausfall... :D