Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab ihnen die 30k gegeben, es gibt etwas mehr als Questbelohnung, du verlierst nix. Wie die andere Variante mit den 80k aussieht, weiss ich nicht.

Der Schmied...Caxton, glaub ich, hat irgendwann ein Quest und er will "eine Statue", keine bestimmte, ich hab ihm meine Bronze gegeben (Geschenkt, nicht verkauft), und beim nächsten Mal hatte er besseren Kram.

Oxblood schrieb:
Ich hab ihnen die 30k gegeben, es gibt etwas mehr als Questbelohnung, du verlierst nix. Wie die andere Variante mit den 80k aussieht, weiss ich nicht.

Der Schmied...Caxton, glaub ich, hat irgendwann ein Quest und er will "eine Statue", keine bestimmte, ich hab ihm meine Bronze gegeben (Geschenkt, nicht verkauft), und beim nächsten Mal hatte er besseren Kram.

Ich habe die 80k Variante genommen, obwohl ich Sie eigentlich schon überredet hatte und dachte da kommt dann noch irgendwas, weil da gibt es ja auch eine leer stehende Schmiede, aber bis jetzt... :nein:

Die Quest danach mit der Tochter von dem, schön Babysitten, verstecken spielen, ich habe Durst, fang mich... coole Idee! :lol:

Edit: Achja wer hat den schon die Echsengeldbörse gefunden?

Oxblood schrieb:
@Kakun: Da stimm ich zu, das Feeling ist ziemlich erwachsen ohne düster zu wirken. Was ich als sehr guten Schachzug (sofern es einer ist) empfinde, ist, daß Gransys, welches ja im Grunde sehr klein ist nicht das Schlusswort ist. Es ist EIN Herzogtum, Edmun ist einfach bloss ein Herzog, kein König, kein Imperator, einer von vielen, es werden ja auch mindestens 2 andere Landstriche erwähnt, Hearthstone, aus dem Mercedes kommt und dann noch das, wo Julien her ist, wobei ich da keinen Namen von parat habe.

DLC, liebe Freunde :D Wobei ich mir das echt wünschen würde.

Wobei ich ja finde das Gransys gar nicht mal so klein ist, gerade weil man zu Fuß durchreisen muss. Man nimmt Entfernungen im Spiel völlig anders auf, was am Horizont liegt ist auch ein dementsprechender Fußmarsch, es prägen sich die Wege ein, riskante Gebiete, Positionen von Monstern...das hat auf mich viel mehr Impact und auch Nachhaltigkeit als eine Open World wie in Skyrim, die zwar riesig ist, aber auch über weite Stellen einfach nur gleich ausschaut und sobald man die Schnellreisefunktion benutzt ist das mit der Orientierung sowieso so eine Sache. Bei Dragon's Dogma oder z.B. auch bei Dark Souls muss man sich jeden Meter erarbeiten und jede Straße, jedes Haus und jeder Wald prägen sich auf der Reise ein. Das Spiel hat dadurch ein völlig eigenes und vor allem frisches Tempo.

Master-Dan schrieb:
Edit: Achja wer hat den schon die Echsengeldbörse gefunden?

ike

ungefähr hier (da wo der Rote strich ist, das Ufer absuchen)

c48o5qz41ajf99snv.jpg

Hachja, da guckt man sich das Angry Joe Review an und der Kerl hat was für solche Spiele übrig...und was ist, sein erster Negativpunkt ist, daß es kein normales Fasttravelsystem gibt...und nein, ich hab ihn nicht ausreden lassen, als er seine beschwichtigenden Gesten ansetzte, ich hab das Fenster geschlossen :P

Das Spiel ist ja mal der Wahnsinn mit seinem Tageswechsel oder?

Hatte gestern nachdem ich in Gran Soren angekommen bin versehentlich
am schwarzen Brett den Auftrag von Sir Bene angenommen und heute stand er natürlich dort noch neben mir. OK dachte ich mir....Schattenfeste....
kann ja laut Karte so weit nicht sein. Jedenfalls der Luftlinie nach :gerri:

Nach dreimaligem Tageswechsel,
einigen tödlichen versuchen den Drachen auf dem Weg zu besiegen
(Ich komme wieder Junge!),
knapp geschätzt 1000 erledigten Kobolden,Echsen bzw. Räubern
und einem Sieg gegen nen Zyklop(Ich=Held!)
habe mich ich eben nach über drei Stunden auf allen vieren kriechend ins Anfangslager gerettet.

Puh bin Schweissgebadet.....erstmal die Wunden lecken!
Erfolg des Nachmittags:Eine Neben/Eskortierquest abgeschlossen :ugly:

Uuuund nachdem ich den Magic Archer jetzt auch auf 8/9 habe, wechsel ich des Spasses halber auf den Mystik Knight schlussendlich und gucke, wie mir das so gefällt :) Erstmal darf ich jetzt mit Galthar, den ich zum Ranger gemacht hab, die Klamotten tauschen auf offener Straße :lol:

Natürlich, wo war Skyrim knackig? Skyrim war derselbe ich-wate-durch-ein-meer-aus-butter-Kram in Sachen Kämpfe wie alle Elder Scrolls Titel :D

Ich denke ne Mischung aus Monster Hunter, Shadow of the Colossus und Dark Souls beschreibt es gut.

Dr.Para schrieb:
@Hana

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=i10HHseXU8I[/vid]

wir sind gerettet. :woohoo:

:huldig:

Da wär ich im Leben nie drauf gekommen nochmals in die Höhle zu gehen.

Hab das dann auch gleich gemacht und mir die Rüstung + Waffe + Griffith Helm gekauft. Hab jetzt zwar kein Geld mehr und musste ein paar alte Waffen (auch goldene) verkaufen, aber was solls (bin eher der Sammler, der erst einmal alles ins Lager wirft).

Griffith Helm habe ich übrigens deshalb mir gekauft, da ich in einem Traum mit Caska, Griffith endlich mal zuvor gekommen bin und diesen dann noch schön seine Fresse weggeschlagen habe... :ugly:

Ha! Woran denkt man bei mystischen Rittern als erstes? Genau, magische Kanonen. Icb kann einen ollen Orb beschwören und wenn ich da drauf hau, ballert der in der Gegend rum :lol:

KaKun schrieb:
Was ist denn das für eine DLC-Questreihe? Sind das die 100+ Quests der deutschen Version zum Downloaden?

Diese 100+ Quests gibt es als Download. Allerdings werden 10 Dlc´s packete mit jeweils 10 Quest zum Download angeboten. D.h jede Woche stellt Capcom 10Quests zur Verfügung die man sich für 80MS Pts laden kann.
Das sind aber die 100+ Quests, die du als Code beim Kauf von Dragon´s Dogma hast.

Achso, also kann mir der DLC für 80 Bucks an der Buchse bölken, den hab ich bereits wenn ich den Code der deutschen Version eingegeben habe?