Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Game rockt aber so abartig. Macht echt Bock, auch wenn's etwas chaotisch ist. Bin jetzt auf Talisman-Suche und hatte schon etwas im Coop gezockt. Geiles Game!
Welches Level seid ihr denn so? Ich bin jetzt mit dem Normal-Mode durch und bin mit meiner Amazone auf Stufe 31. Ich kann aber schon mal etwas den Hard-Mode zocken, damit ihr meine Leiche nicht hinterherziehen müsst.
Hat ja irgendwie am Wochenende nicht geklappt (Hatte ehrlich gesagt recht viel zu tun und war selten online). Jedenfalls bin ich jetzt Level 50 und bereit für etwas Hard Mode.
Ist das Spiel wirklich so gut? Mir juckt's auch in den Fingern, allerdings habe ich noch soooo viel zu zocken und Angst, dass das bald mit PS+ kostenlos kommt.
Ist schon ziemlich geil, wenn man auf etwas 2D-RPG-Action steht. Ist jetzt aber nicht so umfangreich und mega komplex ist das Spiel jetzt auch nicht, aber fetzt schon irgendwie und befriedigt den Loot-Wahn.