Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Ball Z: Kakarot

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Witz ist, dass solche Versionen dann immer fanmade optimiert werden. Genau wie bei anderen Anime (Sailor Moon anyone). Und da wundert sich die Industrie dann, warum man lieber mp4 lädt als Boxen kauft.
DBZ jap. Version mit dt. Tonspur und fertig.

Oha, das hab ich noch nie gehört. Stimmt aber wohl... ach man. Ich glaube ich werde mit meine eigenen Serie zusammenstellen. Hab gestern ein Projekt auf Reddit gefunden, wo jemand die Tonspur der kompletten Serie angepasst und mit Falconer Musik ersetzt hat. Dann hier und da ein paar Szenen aus DBZ nehmen und reinschneiden und fertig. Einfach nur traurig wie das Franchise vertrieben wird.

Die Falconer Musik hat nicht das selbe Feeling wie die Jap Musik.

Bei der Falconer Musik sticht im Grunde genommen nur die SSJ3 und Vegeta Theme hervor. Die japanische Musik, ganz besonders in den Kampfszenen ist unersetzbar.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die US Musik hat für mich viel mehr Impact als das dahingeplätschere der Jap. Mukke...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt seit ein paar Tagen durch und brauch definitiv mehr davon :heul: Am Ende wars sogar so schlimm, dass ich mich richtig gestört gefühlt habe, als ich gefühlt zum zehnten Mal gegen Boo kämpfen wollte. Ich wollte wirklich einfach nur immer die Zwischensequenzen sehen, denn obwohl das Spiel nicht schlecht ist, stielt die Geschichte ihm einfach die Show. Ich konnte mich auch nicht mehr genau daran erinnern, wie Boo bezwungen wird und war total von Spannung zerfressen :lol:

Aber jetzt ist es vorbei :( Glaube mir fehlen noch drei oder vier Trophäen zur Platin. Auch wenn der Sidestuff eher trivial ist.

Übrigens:
Gott, was war ich genervt, als ich den Beserker-Endgegner kennen gelernt habe, apropos selbst erfundene Chars.

Nachdem wohl die Verkaufszahlen recht gut aussehen, hoffe ich weiterhin auf ein weiteres Rollenspiel. Das DB-Universum bietet ja genug Stoff dafür. Vielleicht beim nächsten Mal auch mit einer richtigen Open World ohne die in sich abgeschlossene Areale, um die Ladezeiten zu vermeiden, und mit Nebenquests mit mehr Tiefgang und Abwechslung.

Und jetzt brauch ich erst mal ein weiteres Spiel, dass mich wieder mit all dieser Nostalgie packt :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ja auch mega Bock auf das Spiel, aber bin wirklich nicht bereit 50+€ zu zahlen. Daher hab ich jetzt meine Alte Festplatte entstaubt und naja, was soll ich euch sagen?

20200212_210702.jpg

Mittlerweile hab ich knapp 45 Stunden ins Spiel gesteckt, bin zwischen Level 82 und 88 und langsam am Ende angekommen. Trotz 100% EP Boost über das Community Board weiß ich nicht, wie ich mit vertretbaren Aufwand noch leveln kann, um die letzten Aufgaben zu erledigen.
Auf jeden Fall hatte ich bis zu diesem Punkt sehr viel Spaß mit dem Titel und wurde sogar angefixt, mich wieder mehr mit Dragon Ball zu beschäftigen.

Von mir eine klare Empfehlung und ein persönlicher Überraschungshit.

Oh Mann, Card Game :lol: Ich hab seit dem Hauptspiel nicht mehr reingeschaut. Müsste mal gucken, ob sich die Updates eigentlich lohnen. Soll ja noch ein paar gegeben haben, oder? Vielleicht nicht unbedingt das Card Game.