Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Ball Z Battle of Z

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Test der Gamepro fällt aus, wie ich es aus der Demo erwartet hatte.
http://www.gamepro.de/playstation/s.../dragon_ball_z_battle_of_z,49789,3032010.html

Abwechslungsarme Kämpfe, auf Story wird größtenteils verzichtet, auf die Vorlage (Manga) wird auch gerne keine Rücksicht genommen, keine Verwandlungen während der Matches, Super-Sayajin nur etwas stärker als normal (lol), Charaktere unterscheiden sich wohl nur wenig von einander in den Kämpfen.

Bleibt also ein spaßiger Prügler, aber für mich kein Vollpreiskandidat.

Ein weiterer Test von playfront:
http://playfront.de/test-dragon-ball-z-battle-of-z/
Auch hier im Fazit die Kritikpunkte:
Positiv:
Auf der einen Seite gibt es positive, wie etwa die Idee, ein Koop-System[*] einzuführen, noch mehr Charaktere zu integrieren oder Punkte zum Erwerb von Fähigkeits-Karten einzusetzen.
Negativ:
Wenn man etwa das bisher durchaus hervorragende Kampfsystem auf ein vernichtendes Minimum reduziert, die tollen Effekte und die zerstörbare Umgebung herausnimmt und die Story noch dazu wirklich schlecht erzählt, hat das absolut keinen positiven Effekt auf das Spiel.

[*]
Zwar ist das Spiel eindeutig auf Koop ausgelegt, vergisst dabei aber eine ganz wichtige Option: Koop an einer Konsole.

Mhm, ich habe ja mal so Bock auf ein richtig geiles Dragon Ball Spiel. Ich will gar keine große Story haben, einfach nur richtig geile Fights haben, wo viel in die Luft geht und ich auch meine Lieblingscharas (zbsp. Cell, Vegetto) mal selber spielen kann :D

Könnt ihr da was empfehlen? Irgendwie kriegen die Games ja recht viel negatives Feedback...

Zuletzt bearbeitet:
Bestes Spiel war Budokai 3. Ich versteh nicht warum die es einfach nicht auf die Reihe bekommen ein Spiel rauszubringen was ähnlich wie BT3 ist, nur verbessert mit besserer Grafik und das langt auch schon. Die Fans wollen doch nur.

- Verwandlungen
- Zerstörbare Ariale
- Combos, keine QT Events

Und fertig, die werden das nichtmal wieder in 10 Jahren hinbekommen. Jetzt warten wir seit zwei Jahren und bekommen wieder ein Spiel ohne Verwandlung, was fast keinerlei Combos hat und man eigentlich nur wieder zwei Tasten braucht um zu Kämpfen.

Bestes Spiel war Budokai 3. Ich versteh nicht warum die es einfach nicht auf die Reihe bekommen ein Spiel rauszubringen was ähnlich wie BT3 ist, nur verbessert mit besserer Grafik und das langt auch schon. Die Fans wollen doch nur.

- Verwandlungen
- Zerstörbare Ariale
- Combos, keine QT Events

Und fertig, die werden das nichtmal wieder in 10 Jahren hinbekommen. Jetzt warten wir seit zwei Jahren und bekommen wieder ein Spiel ohne Verwandlung, was fast keinerlei Combos hat und man eigentlich nur wieder zwei Tasten braucht um zu Kämpfen.

Kann man so unterschreiben.

@Reaver: Ich les mir jetzt auch erstmal noch ein Paar Reviews zum Spiel durch. Nochmal so nen Reinfall wie Raging Blast kauf ich mir nicht und das war ja sogar noch eines der besten Last-Gen DBZ spiele. >_<

Wie, diesen Monat? Ich kenne die vom Nov. 2012 mit Teil 1 zusammen. Allerdings hat man den ganzen Sound-Content vermurkst, kein OST beim 3. Teil mehr, klingt eher nach Dynasty Warriors jetzt :ugly:

Ich spiele heute noch DBZ Budokai 3. Das kann ich von den RB oder Tenkaichi leider nicht behaupten. Wobei Tenkaichi 3 was für PS2 kam, gar nicht so schlecht war aber dann doch nicht das dass mich für längere Zeit fesselt. DBZ Battle of Z ist bei mir eher in der Anfangsphase, ich kann mich noch nich so Recht entscheiden. Muss mal einen Abend durch zocken, dann kann ich meine Meinung kunt tun.