Multi Dragon Ball FighterZ (Arc System Works)

Dieses Thema im Forum "Sport & Beat'em up" wurde erstellt von Dr.Para, 9. Juni 2017.

Erscheinungsdatum: 26.01.18
  1. machomanmo

    machomanmo

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    15
    Heute Abend um 19 Uhr findet in der TakeTV Bar in Krefeld der erste Termin unserer DBFZ Turnierserie statt welches auch immer Mittwochs live auf Twitch übertragen wird.
    Also schaltet ein, wenn ihr Lust habt http://twitch.tv/taketv
    Alle Infos zum Turnier findet ihr außerdem auf http://takesdojo.de
     
    Trayal gefällt das.
  2. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    34.748
    Zustimmungen:
    19.645
    Danke für die Info, werde ich evtl. mal kurz via Twitch reinsehen, wenn ich Zeit habe. Aktuell neben Heroes of the Storm mein Standard MP-Titel.
     
    machomanmo gefällt das.
  3. machomanmo

    machomanmo

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    15
    Heute streamen wir den zweiten Spieltag von Takesdojo
    wie immer ab 19 Uhr auf http://twitch.tv/taketv
    Es kann allerdings sein, dass wir diesmal mit Tekken 7 anfangen.
    Alle Infos zum Turnier findet ihr außerdem auf http://takesdojo.de
    Ihr dürft natürlich auch gerne in Krefeld vorbeikommen.
     
  4. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.285
    Zustimmungen:
    9.499
    Mittlerweile gehen mir diese ganzen quitter auf die Eier.
    Warum man das nicht endlich mal bestraft verstehe ich nicht. Ich will garnicht zählen wie oft das seit release schon vorgekommen ist.

    Am lächerlichsten ist es wenn man Runde 1 kassiert, denen runde zwei voll den Arsch versohlt und dann der Ragequit kommt.
    Die Niederlage aus Runde 1 behalte ich natürlich und er seinen Win aber für zwei bekommt der nicht mal ne Niederlage reingedrückt. Will für sowas keinen Win auf meinen Account aber sowas muss man doch mal abwürgen. Wenns internet echt mal weg ist muss man halt mit leben kann vorkommen aber das ist einfach nur so Spaßbefreit.

    Wenn das nur "anfänger" machen würden die grad echt frustriert sind dann könnte ich ja mit leben aber Leute mit 400+ Games.... Einfach nur lächerlich.

    Hab bei mir ja eh eingestellt gegen "bessere" Gegner zu spielen und kein Plan was ich da manchmal für Typen bekomme die mir 2x ne Packung geben als gäbe es kein morgen aber selbst dann spiel ich die verdammte Runde zuende und wenn ich echt mal frustriert bin bleib ich halt kurz stehen, lass den die Sache beenden und mach dann die Konsole aus.
     
    Trayal gefällt das.
  5. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.285
    Zustimmungen:
    9.499
  6. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    24.170
    Zustimmungen:
    9.126
    So viel zu deinem broly ist nicht Canon Argument. :D

    War mir Recht sicher das der kommt. Ist halt ein Fan favourite.
     
  7. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.933
    Zustimmungen:
    5.957
    Na der hat ja Spaß :D
    Der ist glaube richtig krass, so wie ich das mitbekommen habe?
     
  8. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.285
    Zustimmungen:
    9.499
    Broly ist auch nicht Canon.
    So abwegig das man wirklich erstmal alles was Canon ist abarbeitet war das auf dem ersten Blick auch nicht weil die im Startroster nur Canon Chars hatten.

    Wenn die Leaks für Season 1+2 stimmen siehts ja am Ende so aus:
    Tapion and Gogeta

    Muten Roshi and Videl w/ Great Saiyaman

    Raditz and Zarbon

    Cabba and Kale w/ Caulifla

    • Season 1 DLC (Broly, Bardock, Normal Goku, Normal Vegeta, Vegito Blue, Merged Zamasu, 17, and Cooler) will all be out by July from what they know.
    Season 1 ist dadurch das Bardock und Broly kommen ja eigentlich fast bestätigt.
    Bardock ist übrigens mittlerweile sogar Canon. Spätestens seit Dragonball Minus.

    Broly und Cooler sind also die einzigen NON Canon Chars.
    In Season zwei wären auch nur Tapion und Gogeta non Canon....

    GT scheinen sie aber wirklich vorerst zu meiden. Ich verstehe noch immer nich wozu base Vegeta und Goku gut sein sollen. Die Slots hätte man vorerst besser füllen können. Von den Super Chars fehlt wenn die Liste stimmt auch nur noch Jiren und Toppo als "relevant".

    Ich denk diese Movie Chars + GT wären in Fighterz 2 besser aufgehoben gewesen.

    Leider steht mein lieblings non Canon antagonist nirgends bei. janemba hätte ich gefeiert.
     
  9. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.285
    Zustimmungen:
    9.499
    Erstmal Go1 vs Sonicfox



    Die haben am Anfang des Events schon gegeneinander gespielt da hat ihn Go1 auch zerlegt:


    Traurig ist heute sehe ich nen Video und Sonicfox wechselt auf Go1 Team. xD Und jetzt braucht der nicht damit kommen er will die schwächen des teams rausfinden der hat die nämlich vorher auch schon ständig gezockt gehabt.

    So jetzt Broly und Bardock Gameplay. Mir persönlich kommt Broly wie ein schlechter C16 vor.
    Bardock gefällt mir aber irgendwie.





    Muss mir den Pass dann nächste Woche holen. Da ich aber für das Game eh nur 40€ gezahlt hatte ist der eh fast geschenkt.
     
    Azrael1965 gefällt das.
  10. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.285
    Zustimmungen:
    9.499


    SonicFox benutzt mein Team :O
    Wobei ich Cell/Vegeta/Black ständig swappe. Bevor ich gemerkt hab wie gut Kid zu Gotenks passt hatte ich auch erstmal Yamchu in dem Slot.

    Muss mal schauen wie sich bardock demnächst so macht.
    Evtl. lern ich ja was neues wenn ich die Streams schaue... Gibt leider echt wenig gute Gotenks Videos.
     
  11. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.285
    Zustimmungen:
    9.499
  12. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    17.240
    Zustimmungen:
    19.667
     
    Azrael1965 und Dr.Para gefällt das.
  13. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    33.081
    Zustimmungen:
    28.273
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.