Multi Dragon Ball FighterZ (Arc System Works)

Dieses Thema im Forum "Sport & Beat'em up" wurde erstellt von Dr.Para, 9. Juni 2017.

Erscheinungsdatum: 26.01.18
  1. machomanmo

machomanmo

Heute Abend um 19 Uhr findet in der TakeTV Bar in Krefeld der erste Termin unserer DBFZ Turnierserie statt welches auch immer Mittwochs live auf Twitch übertragen wird.
    Also schaltet ein, wenn ihr Lust habt http://twitch.tv/taketv
    Alle Infos zum Turnier findet ihr außerdem auf http://takesdojo.de

Trayal gefällt das.
  2. Trayal

Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

Danke für die Info, werde ich evtl. mal kurz via Twitch reinsehen, wenn ich Zeit habe. Aktuell neben Heroes of the Storm mein Standard MP-Titel.

machomanmo gefällt das.
  3. machomanmo

machomanmo

Heute streamen wir den zweiten Spieltag von Takesdojo
    wie immer ab 19 Uhr auf http://twitch.tv/taketv
    Es kann allerdings sein, dass wir diesmal mit Tekken 7 anfangen.
    Alle Infos zum Turnier findet ihr außerdem auf http://takesdojo.de
    Ihr dürft natürlich auch gerne in Krefeld vorbeikommen.

4. .hack//Haseo

.hack//Haseo I am thou... Thou art I...

Mittlerweile gehen mir diese ganzen quitter auf die Eier.
    Warum man das nicht endlich mal bestraft verstehe ich nicht. Ich will garnicht zählen wie oft das seit release schon vorgekommen ist.

Am lächerlichsten ist es wenn man Runde 1 kassiert, denen runde zwei voll den Arsch versohlt und dann der Ragequit kommt.
    Die Niederlage aus Runde 1 behalte ich natürlich und er seinen Win aber für zwei bekommt der nicht mal ne Niederlage reingedrückt. Will für sowas keinen Win auf meinen Account aber sowas muss man doch mal abwürgen. Wenns internet echt mal weg ist muss man halt mit leben kann vorkommen aber das ist einfach nur so Spaßbefreit.

Wenn das nur "anfänger" machen würden die grad echt frustriert sind dann könnte ich ja mit leben aber Leute mit 400+ Games.... Einfach nur lächerlich.

Hab bei mir ja eh eingestellt gegen "bessere" Gegner zu spielen und kein Plan was ich da manchmal für Typen bekomme die mir 2x ne Packung geben als gäbe es kein morgen aber selbst dann spiel ich die verdammte Runde zuende und wenn ich echt mal frustriert bin bleib ich halt kurz stehen, lass den die Sache beenden und mach dann die Konsole aus.

Trayal gefällt das.
  5. .hack//Haseo

6. SirHorst

SirHorst Bitch, sit down, be humble

So viel zu deinem broly ist nicht Canon Argument. :D

War mir Recht sicher das der kommt. Ist halt ein Fan favourite.

7. Reaver

Reaver Artorias Stark

Na der hat ja Spaß :D
    Der ist glaube richtig krass, so wie ich das mitbekommen habe?

8. .hack//Haseo

Broly ist auch nicht Canon.
    So abwegig das man wirklich erstmal alles was Canon ist abarbeitet war das auf dem ersten Blick auch nicht weil die im Startroster nur Canon Chars hatten.

Wenn die Leaks für Season 1+2 stimmen siehts ja am Ende so aus:
    Tapion and Gogeta

Muten Roshi and Videl w/ Great Saiyaman

Raditz and Zarbon

Cabba and Kale w/ Caulifla

• Season 1 DLC (Broly, Bardock, Normal Goku, Normal Vegeta, Vegito Blue, Merged Zamasu, 17, and Cooler) will all be out by July from what they know.
    Season 1 ist dadurch das Bardock und Broly kommen ja eigentlich fast bestätigt.
    Bardock ist übrigens mittlerweile sogar Canon. Spätestens seit Dragonball Minus.

Broly und Cooler sind also die einzigen NON Canon Chars.
    In Season zwei wären auch nur Tapion und Gogeta non Canon....

GT scheinen sie aber wirklich vorerst zu meiden. Ich verstehe noch immer nich wozu base Vegeta und Goku gut sein sollen. Die Slots hätte man vorerst besser füllen können. Von den Super Chars fehlt wenn die Liste stimmt auch nur noch Jiren und Toppo als "relevant".

Ich denk diese Movie Chars + GT wären in Fighterz 2 besser aufgehoben gewesen.

Leider steht mein lieblings non Canon antagonist nirgends bei. janemba hätte ich gefeiert.

9. .hack//Haseo

Erstmal Go1 vs Sonicfox

Die haben am Anfang des Events schon gegeneinander gespielt da hat ihn Go1 auch zerlegt:

Traurig ist heute sehe ich nen Video und Sonicfox wechselt auf Go1 Team. xD Und jetzt braucht der nicht damit kommen er will die schwächen des teams rausfinden der hat die nämlich vorher auch schon ständig gezockt gehabt.

So jetzt Broly und Bardock Gameplay. Mir persönlich kommt Broly wie ein schlechter C16 vor.
    Bardock gefällt mir aber irgendwie.

Muss mir den Pass dann nächste Woche holen. Da ich aber für das Game eh nur 40€ gezahlt hatte ist der eh fast geschenkt.

Azrael1965 gefällt das.
  10. .hack//Haseo

SonicFox benutzt mein Team :O
    Wobei ich Cell/Vegeta/Black ständig swappe. Bevor ich gemerkt hab wie gut Kid zu Gotenks passt hatte ich auch erstmal Yamchu in dem Slot.

Muss mal schauen wie sich bardock demnächst so macht.
    Evtl. lern ich ja was neues wenn ich die Streams schaue... Gibt leider echt wenig gute Gotenks Videos.

11. .hack//Haseo

12. Fox

Fox Did you miss me? Content Team

Azrael1965 und Dr.Para gefällt das.
  13. Dr.Para

Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.