Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Ball FighterZ (Arc System Works)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Will mit den Titel auch reinziehen. Fragt sich nur, ob die PC oder die Switch Version.

Ich würde schon viel Online zocken, und frage mich, ob es auf der Switch mehr Spieler gibt. Ansonsten halt PC. Grafisch sind die Unterschiede für mich jetzt nicht so wichtig und der Port scheint ja auch okay zu sein.

Irgendwelche Ideen?

Wollte ein wenig mit C18 und Piccolo loskloppen, immer noch meine liebsten Charaktere in der Serie. Aber ich habe von DB auch keinen Plan. :lol:

Will mit den Titel auch reinziehen. Fragt sich nur, ob die PC oder die Switch Version.

Ich würde schon viel Online zocken, und frage mich, ob es auf der Switch mehr Spieler gibt. Ansonsten halt PC. Grafisch sind die Unterschiede für mich jetzt nicht so wichtig und der Port scheint ja auch okay zu sein.

Irgendwelche Ideen?

Wollte ein wenig mit C18 und Piccolo loskloppen, immer noch meine liebsten Charaktere in der Serie. Aber ich habe von DB auch keinen Plan. :lol:

Denk mal dann eher PC wegen optischen Mods, Arcade Sticks etc.

Piccolo ist ein ziemlich starker Charakter. 18 gehört auch zu den besseren. Sind aber 3vs3 und ich denke nicht man sollte die zwei zwingend zusammen spielen.

Gerade mal reingeguckt. Das bockt. Hab auch Xenoverse 2 ausprobiert. Aber das wirkt imo, wie ein leeres MMO mit verwirrendem Kampf. Muss mir das in Ruhe noch mal geben. Aber FighterZ bockt von Anfang an.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

glaube mehr gokus können sie nicht mehr ins spiel bringen.

Ugh, Kefla... Caulifla ist ohne Kale so viel cooler. War klar, dass sie wenn nur eine nehmen, und dann die Fusion, aber trotzdem, ugh...
glaube mehr gokus können sie nicht mehr ins spiel bringen.
Ich glaub wir haben Super Saiyan God Goku noch nicht mit drin, den kriegen die da auch noch reingequetscht... :D

Aber immerhin ist Ultra Instinct halbwegs was anderes, und bietet ein wenig Potenzial für interessante Gameplay-Ideen. Mal gucken...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich finds halt immer noch so schade, dass man einige der ToP-Launch Charaktere, bzw. DLC Charaktere nicht im Singleplayer spielen kann. Hit ist mein fav. Char, grade auch vom Gameplay und genau den darf ich da leider nicht spielen. Hab deshalb auch immer noch nicht den zweiten Season Pass geholt obwohl ich auf SSGSS Gogeta Bock hätte. Werd ich wohl noch vor dem dritten Season Pass irgendwann nachholen, aber find ich trotzdem ärgerlich, weil die Neuerungen am Gameplay im Video oben mich ziemlich hypen würden sonst...