Kurzes Zwischenfazit nach 51 Stunden:
- Das Spiel macht immer noch unglaublich viel Spaß und Langeweile ist nicht in Sicht.
- Das Spiel wird immer mehr typisch Bioware im positiven Sinn. Man wächst richtig mit der Gruppe zusammen, die untereinander auch dynamisch wird.
- Taash ist weird AF und das Spiel geht mit einem gewissen Thema sehr strange um. Trotzdem ist... hen witzig und ok.
//
Ich weiß immer noch nicht, mit wem ich ne Affäre anfange. Hoch im Kurs stehen
- Bellara ist voll süß und tollpatschig.
- Lucanis ist halt ein heißer Spanier, auch wenn der krampfhafte Akzent des Sprechers nervt. Lucanis passt in den Kämpfen am besten zu meinen Fähigkeiten. Nehme ihn immer mit.
- Neve steht am höchsten im Kurs, weil sie sehr charakterstark ist und dahinter trotzdem viel Weiblichkeit und Herz steckt. Hinzu kommt dann auch die Oberflächlichkeit meinerseits. Außerdem hat sie mir verziehen, dass ich mich in einer wichtigen Szene für Lucanis Hilferuf entschieden habe.
Das schlimme ist, dass ich allen dreien Hoffnung mache und demnach 2 gebrochene Herzen hinterlasse. Wenn Bioware richtig inklusiv ist, bringen sie einfach vierer Beziehungen mit ein - aber so weit sind sie dann vielleicht in Mass Effect 5