Vetulus
THE PASSWORD IS JOSHUA
Hier hast Du eine richtig gute Zusammenfassung der ersten beiden Teile, von Varric gesprochen:Liest sich schon gut. Gestern auch wieder ne Stunde gespielt, aber irgendwie will der Funke noch nicht überspringen. Das Art Design gefällt mir extrem gut, erinnert mich an alte Fable Teile und zeigt sehr deutlich, wohin die Reise mit dem neuen Fable gehen soll - magisch, bunt, verspielt, mystisch.
Auch das Gameplay macht Spaß, sehr direkt und mit den Begleitern eine Freude. Vor allem Eshes Zeitverlangsamung wird von mir inflationär genutzt - bockt. Auf die Süße hab ich aber auch ein Auge geworfen (oder zwei).
Die Story verstehe ich überhaupt nicht und ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass das nichts wird. Ich hab einfach überhaupt keinen Bezug zu den Vorgängern und kann nur vermuten, worum es hier geht.
Die Charaktere bleiben bis jetzt auch blass.
Also alles in allem: Grafik, Art Design und Gameplay top, der Rest muss sich noch beweisen. Ob ich allerdings die Zeit und Muse finde mich 60 Stunden damit zu beschäftigen bleibt abzuwarten...
Und hier eine sehr toll gemachte Zusammenfassung eines Spielers von Inquisition:
Inquistion ist übrigens auch heute noch richtig gut. Auf der Xbox gibt es jetzt 60fps und die Grafik wirkt überhaupt nicht 10 Jahre alt und kann sich noch fast mit halbwegs aktuellen Titeln messen. Tolle Sprecher und tolle Synchro hatte alle Teile.