Lass doch einfach gut sein
Du hast deine Meinung dazu und die anderen ihre Meinung, ihr seid da so weit auseinander das man da sowieso keinen gemeinsamen Konsens finden wird.
Dein letzter Satz im ersten Beitrag war halt total Scheiße, einfach weglassen und gut ist und ja der Post von Scuzzle hätten dann auch nicht sein müssen.
Ich finde es halt einfach krass, dass derartige Beleidigungen offenbar von so vielen Leuten hier im Forum gutgeheißen werden. Sonst wird Respekt und korrekter Umgangston immer so hochgehalten, aber sobald es den vermeintlich "richtigen" trifft, ist es auf einmal in Ordnung. Ich finde schon, dass das ein wichtiges Thema ist über das man auch einmal diskutieren sollte.
Ich bin seit 2017 hier angemeldet und habe in der gesamten Zeit noch NIE irgendeinen User hier persönlich angegriffen oder gar beleidigt. Für mich ist es selbstverständlich, dass man andere Meinungen anhört und akzeptiert. Man muss diesen dann nicht zustimmen und kann auch kritisieren. Aber Beleidigungen und persönliche Angriffe sollten tabu sein. Wenn dann jemand wie Scuzzlebutt die Kontenance verliert, geschenkt. Kann ich ab und könnte mir unter dem Strich nicht egaler sein. Nur was mich ehrlich gesagt sehr enttäuscht, ist, wieviele Leute - inklusive Teile der Moderation - sowas dann auch noch liken. Das finde ich krass und hätte ich so nicht erwartet.
Zuletzt bearbeitet:

) und bin fast mit der Hauptquest fertig. Bei DA:V bin ich mir dennoch unsicher – nicht wegen des unnötigen Genderns oder Ähnlichem, sondern weil ich von mehreren Seiten gehört habe, dass die Story schwach sein soll und das Kampfsystem kaum Abwechslung bietet.