Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Auto Save ist am Start. Ich glaube, ohne geschaut zu haben, Auto Save macht das schon. Immer wenn ich Manuell Speichere, sehe ich da 3 oder 4 Auto Saves.Meine Frau bemängelt, dass es kein Quicksave gibt.

Also ich bin mehr als zufrieden.
Habe jetzt 16 Stunden auf der Uhr. Stufe 17, bisher 4 Begleiter und auch deren Quests bereits erledigt. Habe erst vor kurzen Inquisition erneut durchgespielt und fand da die Grafik für nen 10 Jahre altes Spiel echt okay.
Aber der neue Teil ist grafisch schon ein Brett.
Relativ simpel, weniger als bei Inquisition auf jeden Fall.Wie umfangreich ist denn das Partymanagement? Ich hoffe das läuft eher nebenher.

Ne, richtig taktisch ist das Spiel nicht. Erinnert eher an Mass Effect 2 als die vorigen Dragon Ages. Und wenn Du es nicht zu hoch einstellst, hast Du ein schönes Action Gameplay mit ein paar Spezial Attacken und Kombo Möglichkeiten.Jetzt muss ich auch mal eine Frage in den Raum werfen
Wie sieht es mit der Taktik aus ? Ist da was vorhanden?
Die Vorgänger muss ich nicht gespielt haben oder?![]()
Erlaube mir dann etwas auf die Bremse zu treten.DAS will ich in dem Thread sehen! Der gute alte Hypetrain und die Hoffnung, dass Bioware es doch noch kann!
Gehypt bin ich jetzt definitiv schonGut gemacht Männer!
Erlaube mir dann etwas auf die Bremse zu treten.
https://www.forbes.com/sites/erikka...political-messaging-does-more-harm-than-good/

Das ist für mich Gimli. An Varric kann ich mich eigentlich überhaupt nicht mehr erinnern und ich habe bis jetzt alle Dragon Age Teile durchgespielt. Aber vielleicht kommt die Erinnerung wieder und Danke für die Zusammenfassung.Ein weiterer, wiederkehrender Charakter seit Teil 2 ist Varric. In Teil 2 und 3 anbetungswürdig, weil er einfach so toll geschrieben ist. Leider ist er bisher in Veilguard sehr blass. Falls Du ihn nicht kennst, einfach lieben. Bester Zwerg, egal aus welchen Fantasywerk.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen