The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
Wird immer schlimmer hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
??Was man so liest und sieht, kann man viel kreieren, nur keine hübschen Frauen. Dafür amputierte Brüste bzw. die entsprechenden Narben.
Was ist daran Ideologie, wenn man in einem schon immer "bunten" Dragon Age weiterhin bunte Charaktere rein bringt? In Dragon Age Origins gab es auch schon Zevran oder Morrigan als Bi Charaktere.Bei solchen politisch korrekten müll bin ich dann direkt raus und weiß zu 100% welche Intention wieder dahinter steht. Bei solchen Ideologie mist wünscht man eigentlich einen direkten shitstorm. Und dann sind alle Kritiker direkt wieder Rassisten.
Du spielst ein Spiel nicht, weil Du die Tittengröße nicht einstellen kannst? Na wenn das so ist, musst Du wohl mit den selbst erstellten heißen Miezen mit dicken Hupen in Space Marines vorlieb nehmen. Oh waitHm. Früher war sowas nicht geduldet. Weiß nicht, was peinlich sein soll daran, keine 70 Euro auszugeben für etwas was einem nicht gefällt. Spieldirektor ist eine Transfrau. Man kann keine wirklichen Brüste kreieren, wohl aber Narben. Ich spiele aber in solchen Spielen, auch in Cyberpunk, fast immer Frauen. Ergo scheint das Spiel dann nicht für mich gedacht. Was ja ok ist. Spiel ich halt Space Marines weiter. Früher nannte man das einfach Geschmack.

Ich glaube nicht das hier jemand ein Problem damit hat das man sich diverse Charaktere erstellen kann.
Ein Problem besteht erst dann wenn man keinen (nach eigenem) Geschmack passenden/attraktiven Charakter erstellen kann.
Aber da ich nicht auf Riesen Hupen stehe, tangiert mich das hier zum Glück nicht![]()

Ich hab mich nicht mehr getraut, es zu sagen.Ich freue mich ziemlich auf das Spiel, aber die drei Beispiel-Bilder von dir finde ich jetzt echt nicht hübsch und die beiden rechten Bilder nicht mal sonderlich weibliche Gesichtszüge. Weder allgemein noch im Spielkontext.
Ich hab mich nicht mehr getraut, es zu sagen.Zudem man keinen Körper sieht.
Bei Space Marine gab es die Diskussion nicht.Meine Güte das diese leidigen Diskussionen echt schon bei jeden zweiten Spiel aufkommen müssen.
Bei Space Marine gab es die Diskussion nicht.![]()
Ich bin immernoch enttäuscht über die Richtung, welche Dragon Age nach dem genialen ersten Teil in Sachen Gameplay gegangen ist.
Ich mag bei solchen Party-fokussierten Spielen einfach ein Kampfsystem wie beim ersten Teil, oder Baldurs Gate mehr, als dieses Actionfeuerwerk mit Button-Smashing. Dafür gibts Actionspiele wie God of War. Spiele mit eher taktischem KS, bei dem ich jedem Char einzeln Befehle geben kann und notfalls pausieren kann, gibts einfach zu selten.
Gibt ja auch keinen EditorBei Space Marine wurde sich auch nicht aufgeregt, dass man keine "richtigen" Titten einstellen konnte![]()
Isso. So Button Smashing finde ich unglaublich öde.Ich bin immernoch enttäuscht über die Richtung, welche Dragon Age nach dem genialen ersten Teil in Sachen Gameplay gegangen ist.
Ich mag bei solchen Party-fokussierten Spielen einfach ein Kampfsystem wie beim ersten Teil, oder Baldurs Gate mehr, als dieses Actionfeuerwerk mit Button-Smashing. Dafür gibts Actionspiele wie God of War. Spiele mit eher taktischem KS, bei dem ich jedem Char einzeln Befehle geben kann und notfalls pausieren kann, gibts einfach zu selten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen