Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: The Veilguard

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die Digital Deluxe Edition ist 20 € teurer als die Standard und bietet folgendes:
  • Dragon Age: The Veilguard
  • Kosmetische Blutdrachen-Rüstung
  • Sechs kosmetische Waffen für Rook
  • Ein Krieger-Rüstungsset für Rook
  • Ein Magier-Rüstungsset für Rook
  • Ein Schurk-Rüstungsset für Rook
  • Sieben Waffen für die Gefährten
  • Sieben Rüstungssets für die Gefährten
Krass! Noch nicht mal Story Inhalte, weitere Gefährten oder sonst was. Nur Waffen und Rüstungen... Sowas war mal Vorbestellerbonus bei Dragon Age.

Ne, ich nehm die Standard Disk.

Wer Englisch kann, dem sei der Podcast Vows & Vengeance ans Herz gelegt. Ist praktisch n Hörbuch mit Neben-/Vorgeschichte zu Veilguard. Die Gefährten aus'm Spiel kommen in Nebenrollen vor. Die ersten beiden Episoden fand ich schon richtig gut.

Oh ja, das wird gut. Endlich wieder ein Bioware RPG, das hoffentlich an alte Tugenden anknüpfen kann.

Auch sehr wichtig: Charakter Editor Preview. :D Dat Haare! Endlich wieder eine technische Frisurenrevolution.

Ich mag auch diesen stilisierten, etwas comic-haften, aber trotzdem detaillierten Look sehr. Erinnert ein wenig an das gecancelte Fable Legends damals. Das fand ich auch richtig schick.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edit: Gerade im resetera gelesen, dass das Gamespot Preview einen riesen Spoiler drin hat! Am besten also nicht schauen/lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Schaue gerade die 45-minütige Preview Diskussion von Easy Allies. Klingt alles sehr vielversprechend.

Cooles Konzept: man kann nicht nur selbst die Begleiter daten, sondern sie können auch untereinander eine Beziehung eingehen.

Oooh, wehe, es schnappt mir einer Neve weg! Dann wird aber sofort die Freundschaft gekündigt! :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das sieht alles so fantastisch aus und klingt dabei zu schön.
Sitze mal wieder im Hype Train. Gerade bei der Grotte bestellt und wehe die liefern nicht 13 Tage früher :D

Und was dabei noch mega beim Release vom 31. Oktober ist: Am 01.11. ist Feiertag und somit langes Wochenende :hurra:

Hoffentlich kommt der Character-Creator wirklich vor Release..
Damit steht und fällt der Kauf bei mir, was man so liest geht der wieder nur in eine Richtung sehr vielschichtig... Blind glauben will ich es aber heutzutage nicht mehr, sondern schon gern selber sehen..

Zurück
Oben