Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mass Effect raucht aber alle Versionen (außer wohl die PC Version) dreifach in der Pfeife. Diesen gewaltigen Sprung nach unten hätte ich so dann doch nicht erwartet. Vorallem bei den Gesichtern.

Feldw. Schroedinger schrieb:
Du darfst aber auch nicht vergessen, dass die 360 Version die schlechteste Grafik von den 3 Systemen hat ;)

Trotzdem kommt nicht einmal die PC Version, an Mass Effect ran. Dazu hat man bei BioWare dieses Mal, offensichtlich seine Ressourcen anders verteilt gehabt.
So extrem ist der Unterschied zwischen Konsole und PC auch nicht. Ohne die Pop-ups und die stark komprimierten Texturen, würde man auch zwischen der PC und der 360 Version, kaum einen Unterschied bemerken.

Feldw. Schroedinger schrieb:
FA I Pinta schrieb:
Vergleicht mal den Umfang von Mass Effect und den von Dragon Age.
Da habt ihr eure Antwort bezüglich der Grafik!

Stimmt, dass macht es wieder wett :)

Not really...
Zur Zeit laufe ich auch auf Schlauchpfaden rum und habe mehr oder weniger keine Freiheit. Das kann sich natürlich noch ändern, aber manchmal haben auch schon die Texturen geflackert (sofort nach dem Teil des Spiels).

Ich habe lieber ein Spiel was mich länger fesselt und nicht ganz so gute Grafik hat als eins mit 5 Stunden Spielzeit und guter Grafik. Mass Effect ist geil aber die Nebenmissionen, die es noch in die länge ziehen sollten sind langweilig, da die Planeten fast alle alle gleich aussehen. ;)
Und Dragon Age soll ja dreimal so lang wie Mass Effect sein. Wie gesagt. bei mir steht die Grafik weiter unten auf der Liste... ;)

Nach dem Risen Intermezzo, bin ich für den Rest dieser Gen abgehärtet, was den grafischen Aspekt anbelangt. Werde ich ab sofort, nie wieder an einem Spiel kritisieren. :ugly:

Ich hab mal ne Frage. Wenn ichs zocken würde, dann auf PC. Hat der Charakter-Editor, den man sich vorher schon runterladen konnte, performance-mäßig irgendwas mit der Vollversion zu tun? Ich meine, der läuft bei mir geschmeidig, nix zu beanstanden. Das ich Spiel wahrscheinlich höchstens auf "mittel" spielen kann, is mir klar. Kann mir jemand was dazu sagen?!

Was für ne Grafikkarte bräuchte man für "Mittel" ohne AA und ohne AF. Auflösung 1280x800. Oder kennt ihr ein Spiel, was ähnlich von der Performance ist bzw von den Anforderungen? Dann könnte ich vergleichen.

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 5. November 2009

* 1 Exemplar(e) von: Dragon Age Origins Lösungsbuch
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

Lieferung voraussichtlich: 6. November 2009 - 7. November 2009

* 1 Exemplar(e) von: Dragon Age: Origins (Uncut)

So ein scheiss , ich hasse warten :traurig:

:heul:

DaMeep schrieb:
Lieferung voraussichtlich: 5. November 2009

* 1 Exemplar(e) von: Dragon Age Origins Lösungsbuch

Lieferung voraussichtlich: 6. November 2009 - 7. November 2009

* 1 Exemplar(e) von: Dragon Age: Origins (Uncut)

So ein scheiss , ich hasse warten :traurig:

:heul:

Die beste Version von allen kommt halt zum Schluß :D
Ich muß auch noch warten...schade das man den Gutschein nicht auf die Bestellung draufhauen kann...whatever, zock ich halt noch etwas Fallout 3 :grins:

Zurück
Oben