Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Amazon scheint jetzt wahllos 5-Euro Gutscheine an die Vorbesteller zu senden, weil sich angeblich die Lieferung um 1-2 Tage verspäten wird. :lol:

UPDATE: Ich hab jetzt auch einen bekommen gnihihihi :ugly:

KaKun schrieb:
Amazon scheint jetzt wahllos 5-Euro Gutscheine an die Vorbesteller zu senden, weil sich angeblich die Lieferung um 1-2 Tage verspäten wird. :lol:

UPDATE: Ich hab jetzt auch einen bekommen gnihihihi :ugly:

Bei meiner bestellung tut sich auch nix , weder beim Lösungsbuch ( was ja angeblich morgen kommen soll ) noch beim spiel .
Aber was solls ich hab eh ( mal wieder ) mehr spiele als Zeit hier :ugly:

xbox360besitzer schrieb:
Ich zocke auf der 360 mitm Krieger. Den Magier möchte ich dann auf dem PC in bestmöglicher Grafik genießen:headbang:

Effektmäßig, scheinen sich die Versionen gar nichts zu geben. Das größere Problem, liegt an den zu stark komprimierten Texturen und der Farbsättigung.

Eben, bei der Heimfahrt von der Arbeit, noch bei einem Händler vorbei geschaut...
Da war eine etwas jüngere an der Kasse, die mir das Spiel bereitwillig aus dem Lager heraus gesucht hat. Kurz darauf, als sie mit dem Spiel zu mir zurück an die Kasse kam, taucht da eine alte, mies gelaunte Schachtel auf und meint, dass das Spiel erst morgen erscheint und sie keine Probleme bekommen wollen. :staun:

Trayal schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Ich zocke auf der 360 mitm Krieger. Den Magier möchte ich dann auf dem PC in bestmöglicher Grafik genießen:headbang:

Effektmäßig, scheinen sich die Versionen gar nichts zu geben. Das größere Problem, liegt an den zu stark komprimierten Texturen und der Farbsättigung.

Eben, bei der Heimfahrt von der Arbeit, noch bei einem Händler vorbei geschaut...
Da war eine etwas jüngere an der Kasse, die mir das Spiel bereitwillig aus dem Lager heraus gesucht hat. Kurz darauf, als sie mit dem Spiel zu mir zurück an die Kasse kam, taucht da eine alte, mies gelaunte Schachtel auf und meint, dass das Spiel erst morgen erscheint und sie keine Probleme bekommen wollen. :staun:

upps das is ja blöd gelaufen:I

Zur Grafik. Ich weiß nicht ob ich verwöhnt bin oder sonst was, aber die Grafik finde ich wirklich Schwach. Sie ist nicht gut sondern maximal mittelmäßig. Die ständigen Popups nerven mich kaum, aber irgendwie wirklich alles ziemlich unrund und kantig. Am Freitag werde ich mal mit der PC Version vergleichen:kaffee:

Gameplaytechnisch gefällts mir aber bisher sehr gut:dhoch:
steuert sich auch sehr gut auf Xbox

Komisch, in meiner "letzte Bestellungen" bei Amazon.de ist es verschwunden, dafür aber in der Liste "Bestellungen 2009" ist es drin und es wurde versand.

Ich hoffe das es morgen kommt!

In einem anderen Forum habe ich gelesen das Saturn defekte DVDs der PC Version verkauft...

4players.de schrieb:
Als BioWare vor einigen Wochen noch darüber plauderte, dass man der eigentlich schon im Frühjahr fertiggestellten PC-Version einen Extra-Feinschliff verpassen konnte aufgrund der Wartezeit, hat man sich wohl nicht auf die Qualitätssicherung der deutschen Ausgabe bezogen: Wie Electronic Arts heute mitteilte, ist derzeit wohl eine "fehlerhafte Version" der PC-Fassung von Dragon Age: Origins im Umlauf. Man habe die Auslieferung nicht mehr stoppen können, sei aber bereits dabei, jene Versionen zurückzurufen und auszutauschen, heißt es da ohne weitere Angaben zum eigentlichen Problem.

Wer früh vom Händler seines Vertrauens beliefert wurde, sollte einen Blick auf die Packung des Spiels werfen - wartet diese mit Auszeichnungen zweier Printmagazine auf, handelt es sich um die fehlerhafte Version. Ein Vergleichsbild wurde ebenfalls zur Verfügung gestellt.

Die Collector's Edition und die Xbox 360-Fassung sind laut Angaben des Herstellers nicht betroffen.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/4397/1986173/Dragon_Age_Origins.html

2026948-vollbild.jpg

Feldw. Schroedinger schrieb:
Und wieder auf die PC'ler :haha:

:grins:

So, ich fange meinen kleinen allerersten Eindruck schonmal mit meckern an:
Ich bin doch erstaunt wie schlecht das Spiel im Vergleich zu Mass Effect aussieht. Insbesondere bei den Charakteren ist man viel mehr von Bioware gewohnt. Just in den ersten Szenen schon ein seltsamer pechschwarzer Schatten auf dem Hals eines Gesprächspartners. Auch finde ich es bescheiden, dass man nur eine Noble Story als Mensch ansteuern kann. Das passt eigentlich überhaupt nicht zu meinem Chara, bzw. den Vorstellungen die ich für ihn habe.

Davon mal ganz ab, die Atmosphäre ist genial, die Gespräche sind toll und auch das Kampfsystem macht schon in den ersten kleinen Gefechten eine menge Spaß. Der Witz in den Dialogen kommt gut rüber und die Syncro ist auf deutsch schonmal klasse. Wird auf englisch wiedermal besser sein, aber das ist doch auch schonmal was :D
Den Hund finde ich jetzt schon klasse, auch wenn ich mir bei "Wolf" etwas mehr vorgestellt hatte.
Aber ich liebe den kleinen Kerl jetzt schon :dhoch:

Soviel erstmal zu meinen regelmässigen allerersten Eindrücken.

Reaver schrieb:
Feldw. Schroedinger schrieb:
Und wieder auf die PC'ler :haha:

:grins:

So, ich fange meinen kleinen allerersten Eindruck schonmal mit meckern an:
Ich bin doch erstaunt wie schlecht das Spiel im Vergleich zu Mass Effect aussieht. Insbesondere bei den Charakteren ist man viel mehr von Bioware gewohnt. Just in den ersten Szenen schon ein seltsamer pechschwarzer Schatten auf dem Hals eines Gesprächspartners. Auch finde ich es bescheiden, dass man nur eine Noble Story als Mensch ansteuern kann. Das passt eigentlich überhaupt nicht zu meinem Chara, bzw. den Vorstellungen die ich für ihn habe.

Davon mal ganz ab, die Atmosphäre ist genial, die Gespräche sind toll und auch das Kampfsystem macht schon in den ersten kleinen Gefechten eine menge Spaß. Der Witz in den Dialogen kommt gut rüber und die Syncro ist auf deutsch schonmal klasse. Wird auf englisch wiedermal besser sein, aber das ist doch auch schonmal was :D
Den Hund finde ich jetzt schon klasse, auch wenn ich mir bei "Wolf" etwas mehr vorgestellt hatte.
Aber ich liebe den kleinen Kerl jetzt schon :dhoch:

Soviel erstmal zu meinen regelmässigen allerersten Eindrücken.

Ein schwarzer Schatten, was? Ein Freund hat bei Risen einen Grafik Bug da streckt sich der Kopf von einer Frau so weit in den Himmel, soweit du gucken kannst :D
Aber BTT

Du darfst aber auch nicht vergessen, dass die 360 Version die schlechteste Grafik von den 3 Systemen hat ;)

Technisch ist das einfach nur Verarsche, also Mass Effect kam Nov. 2007 und jetzt ziemlich genau ein Jahr später sieht in Dragon Age alles schlechter aus, die Figuren z.B. haben ja praktisch gar keine Mimik. Auch die Zwischensequenzen, die in Spielgrafik sind total einfach gemacht und die mit etwas mehr Aufwand haben so ein abgefilmtes Rauschen im Bild. Find ich nicht gut.

Da hätte ich deutlich mehr erwartet, auch finde ich sieht man deutlich das es eigentlich für die Iso Sicht produziert wurde.

Ansonsten find ich es bisher in Ordnung.

Zurück
Oben