Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Könntet Ihr die Spoiler mal sein lassen, bzw. in ein Tag packen, das wäre sehr aufmerksam...
Die deutsche Sprachausgabe ist imho ganz ordentlich, habe bisher aber auch nur das Intro gesehen.

Also ich habs gestern dann mal so 2 Stunden gespielt. Das Game ist sau geil... keine Frage. Allerdings verlier ich bereits nach kurzer Zeit im Kampf die Übersicht. :I
Die Steuerung ist arg gewönungsbedürftig IMO. Und das Ring-Menü kann mich mal.
Trotz allem bin ich guter Dinge was das Spiel angeht. Die Kämpfe und der Einstieg sind echt toll gemacht. Die Musikuntermalung der pure Wahnsinn und die Atmo ganz groß. So hab ich mir das gewünscht. :dhoch:

Blackacidevil138 schrieb:
Allerdings verlier ich bereits nach kurzer Zeit im Kampf die Übersicht. :I
Die Steuerung ist arg gewönungsbedürftig IMO. Und das Ring-Menü kann mich mal.

spielst du nicht die pc version oder hab ich was verpasst?

Blackacidevil138 schrieb:
Also ich habs gestern dann mal so 2 Stunden gespielt. Das Game ist sau geil... keine Frage. Allerdings verlier ich bereits nach kurzer Zeit im Kampf die Übersicht. :I

Das habe ich bei dem Gameplayvideo ja schon gesagt , ich hoffe das ich trotzdem halbwegs mit klarkomme .
Gegen Ringmenüs habe ich aber nix , das ist IMO ne gute metode alles auf ein Konsolenpad zu quetschen .

Na ich merk da das definitiv die Iso Perspektive fehlt. Leider. Manchmal seh ich Bogenschützen erst viel zu Spät und dann liegt mein erster Gefährte schon im Dreck. :(

Hier wirst du die eisenharte, faktengestählte Community vorfinden. Ich spreche hier nicht von Leuten die sich bissl informieren. Sondern von welchen die schon Wochen vorher den Keller vollstellen mit Nahrungsmitteln, alle Termine für die nächsten 5-7 Monate absagen und ne Bestellung von 1000 Rollen Klopapier aufgeben vor Release eines RPGs. Die müssen wissen wovon sie reden. :ugly:

Siehst du mal was ich für nen schlechten Vater hab, dass ich ein Spiel über ihn stelle. Obwohl, so schlecht kann er gar nicht sein - er hat niemals ein gewisses Spiel verkauft. :lol:

Zurück
Oben