Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Delastevo schrieb:hat man dann eigentlich ein 3 slot frei für die neuen Spez. ???
wenn man mit dem alten Char weiterspielen möchte
MouseMan schrieb:Also ich habe das AddOn am Samstag im Regal liegen sehen
Ich sollte aber erstmal das Hauptspiel durchspielen, dazu muss ichs mir nochmal ausleihen^^

Während die Boxed-Version des Dragon Age: Origins AddOns Awakening erst ab Donnerstag, den 18. März 2010 in den deutschen Händlerregalen zu finden sein wird, können sich Xbox 360-Besitzer die Erweiterung bereits ab heute auf die Konsole laden. Dragon Age: Origins Awakening steht ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz zum Preis von 3.200 Microsoft-Punkten zum Download bereit.
Das knapp zwei Gigabyte große AddOn erweitert Amaranthine, wo ihr es erneut mit der Dunklen Brut zu tun bekommt und den Orden der Grauen Wächter gegen die Bedrohung ins Feld führt. Im Spielverlauf begegnet ihr fünf neuen Gruppenmitgliedern und einem alten Bekannten.
Quelle: Gamepro
Blackacidevil138 schrieb:17.99 € für das Addon bei G2Play. Sicherheitshalber mal die EA Downloadmanager Version kaufen. Nachher ist die Discversion nicht mit der kompatibel.![]()

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7909714#post7909714Bedenke das alle DLC Items aus dem Hauptspiel nicht mit Awakening kompatibel sind dh. dort nicht auftauchen. Mein Finalsave Char hatte die Blutdrachenrüstung an und beim Import zu Awakening steht der Bursche plötzlich nackig da! Also vorher was anderes anziehen im Hauptspiel dann Speichern--->Importieren.
Tipp: Wades Rüstungen werden nach Awakening übernommen!
EDIT: Auch Items die der Schmied in der Wächterfestung also dem gekauften DLC zum Hauptspiel erstellt hat tauchen nicht in Awakening auf!
Sisaya schrieb:Kann das jemand bestätigen, daß DLC Items nicht im Addon vorhanden sind?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7909714#post7909714Bedenke das alle DLC Items aus dem Hauptspiel nicht mit Awakening kompatibel sind dh. dort nicht auftauchen. Mein Finalsave Char hatte die Blutdrachenrüstung an und beim Import zu Awakening steht der Bursche plötzlich nackig da! Also vorher was anderes anziehen im Hauptspiel dann Speichern--->Importieren.
Tipp: Wades Rüstungen werden nach Awakening übernommen!
EDIT: Auch Items die der Schmied in der Wächterfestung also dem gekauften DLC zum Hauptspiel erstellt hat tauchen nicht in Awakening auf!

Blackacidevil138 schrieb:Wird ne 360 Version gesucht?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen