Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MouseMan schrieb:
Also ich habe das AddOn am Samstag im Regal liegen sehen ;)

Ich sollte aber erstmal das Hauptspiel durchspielen, dazu muss ichs mir nochmal ausleihen^^

:shock:

Da werd ich heut im MM wohl mal nachschauen müssen:grins:

Wollte mir eh ne Punktebox kaufen um die beiden DLC's zocken zu können

Habs grad ausm Saturn geholt:dhoch:

Werde es aber erst anzocken, wenn mein Char auf Level 25 ist, das heißt ich hätte das Addon auch erst in 2 Wochen kaufen müssen:lol:

Meine Bioware Points die ich mit Amazon Prime bestellt hatte, sind heute natürlich nicht gekommen, also keine DLC's für mich:wand::wand::wand:

17.99 € für das Addon bei G2Play. Sicherheitshalber mal die EA Downloadmanager Version kaufen. Nachher ist die Discversion nicht mit der kompatibel. :schreck:

Dragon Age: Origins Awakening - Release
Ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich

Während die Boxed-Version des Dragon Age: Origins AddOns Awakening erst ab Donnerstag, den 18. März 2010 in den deutschen Händlerregalen zu finden sein wird, können sich Xbox 360-Besitzer die Erweiterung bereits ab heute auf die Konsole laden. Dragon Age: Origins Awakening steht ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz zum Preis von 3.200 Microsoft-Punkten zum Download bereit.

Das knapp zwei Gigabyte große AddOn erweitert Amaranthine, wo ihr es erneut mit der Dunklen Brut zu tun bekommt und den Orden der Grauen Wächter gegen die Bedrohung ins Feld führt. Im Spielverlauf begegnet ihr fünf neuen Gruppenmitgliedern und einem alten Bekannten.
Quelle: Gamepro

VORSICHT Awakening Addon SPOILER, zwar zu Beginn aber trotzdem:

WTF, da freu ich mich einen weiblichen Tank zu haben und nach kurzer Zeit stirbt Mhairi obwohl sie von Bioware als vollständiger Char sogar mit Video angekündigt wurde... Ich fühl mich gerade total verarscht. Und den sprechenden Dunkle Brut typen hab ich bereits auch abgeschlachtet, ich dachte dass sei der Hauptbösewicht in diesem Teil :staun:

Kann das jemand bestätigen, daß DLC Items nicht im Addon vorhanden sind?

Bedenke das alle DLC Items aus dem Hauptspiel nicht mit Awakening kompatibel sind dh. dort nicht auftauchen. Mein Finalsave Char hatte die Blutdrachenrüstung an und beim Import zu Awakening steht der Bursche plötzlich nackig da! Also vorher was anderes anziehen im Hauptspiel dann Speichern--->Importieren.

Tipp: Wades Rüstungen werden nach Awakening übernommen!

EDIT: Auch Items die der Schmied in der Wächterfestung also dem gekauften DLC zum Hauptspiel erstellt hat tauchen nicht in Awakening auf!
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7909714#post7909714

Sisaya schrieb:
Kann das jemand bestätigen, daß DLC Items nicht im Addon vorhanden sind?

Bedenke das alle DLC Items aus dem Hauptspiel nicht mit Awakening kompatibel sind dh. dort nicht auftauchen. Mein Finalsave Char hatte die Blutdrachenrüstung an und beim Import zu Awakening steht der Bursche plötzlich nackig da! Also vorher was anderes anziehen im Hauptspiel dann Speichern--->Importieren.

Tipp: Wades Rüstungen werden nach Awakening übernommen!

EDIT: Auch Items die der Schmied in der Wächterfestung also dem gekauften DLC zum Hauptspiel erstellt hat tauchen nicht in Awakening auf!
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7909714#post7909714

Wenn das wirklich so ist, würde ich lieber einen Wächter in Orlais anfangen.

Kann ich noch nicht bestätigen, da ich bisher leider nicht dazu gekommen bin es anzuspielen und aller voraussicht nach bis Mitte April nicht dazu kommen werde. :I

wenn ich awakening für die 360 bei amazon oder im mm kaufe, ist da dann eine dvd drin, mit der ich das game direkt zocken kann ODER nur ein zettel mit download-code?

grund meiner frage: ich hab kein xbox-live zugang!

Zurück
Oben