Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach meinem 2 Waffen Krieger und Arkaner Blutmagie Mage, habe ich ein Schurken angefangen, Duellant und Assasine, naja durch ein tollen Bug "die Heilige Asche" kann ich das Spiel nicht mehr weiterspielen :( war in diesem komischen Dorf, wo alle so seltsam sind, dann musste ich zur Kirche und den "Vater" besiegen damit er den Schlüssel zum Frostgipfel Dropt... naja durch die Anhaltende Fähigkeit von Morrigan, die ein gefallenen Feind in einen Skelett verwandelt, ist der Schlüssel bzw. Medallion nicht gefallen .. zu hart.. Habe jetzt ein Bogenschützen angefangen... uiuiuiui 800 Schaden schon gemacht :D

PS: Die Erweiterung wird auf jeden fall gekauft :D

Hab gerade mit Awaking angefangen und natürlich direkt wieder meinen Helden aus dem Hauptspiel importiert. Fünf Minuten gespielt und die "Magie" des Spieles ist direkt wieder entfacht und ich bin begeistert...:D

Habs jetzt circa 1 1/2 Stunden gespielt und es macht wieder richtig derbst Laune mit dem Addon. Habe natürlich meinen Charakter aus dem Hauptspiel übernommen und muss nun den Orden der grauen Wächter neu aufbauen.
Ein bekannter Charakter aus dem Hauptspiel (konnte man auch in der Party haben) ist mir direkt über den Weg gelaufen und wurde auch zum grauen Wächter befördert :D

Hab jetzt 3 Stunden gespielt und bin wieder voll drin im Spiel. Es macht soviel Spass wie am ersten Tag und ich bin überrascht wie viel Content ich beim 1. Durchspielen übersehen habe:shock:

die beiden DLC's werde ich mir auch noch vornehmen:dhoch:

yap genau das. Naja bis Donnerstag habe ich eh noch viel zu tun. Wenn ich denke, dass irgendwann ja auch mal zur Arbeit muss, werden die nächsten Nächte eher lang:ugly:

Was mich schonwieder ankotzt ist diese ganze Vorbestellgeschichte. Bei jedem Shop gibts nen anderes Bonusitem. Das alle nicht so toll sind ist klar, aber ich hätte am liebsten soviel Content wie möglich:traurig:

Ich muss meinen Mage auch noch fertig machen für Awakening. Aber hab noch nen Arsch voll hier und werd das bis Freitag wohl auch nicht schaffen.... :I

Zurück
Oben