Sparkster schrieb:basti schrieb:Hab jetzt etwa 79 Stunden gespielt und erst ungefähr 45% abgeschlossen.![]()
Büdde?
Ich hatte dieses Jahr eigentlich noch vor so das ein oder andere zu zocken![]()
Naja, so unnormal spiele ich aber nicht, finde ich. Ich les natürlich jeden Kodex-Eintrag. Naja dann spiel ich auf Schwer, was aber theoretisch keinen Einfluss haben dürfte, denn wenn ich sterbe zählt das ja nicht. Hmm und ansonsten? Ich erkunde natürlich alles, mache alle Nebenquests, die ich finden kann (ausser die, die gegen meine Gesinnung sind
) und lass mir im Camp häufig auch mal etwas Zeit. Aber für nen Rollenspiel ist das doch eigentlich normal, oder nicht?
Mass Effect hab ich ähnlich gespielt und da hab ich beim ersten Durchgang 46 Stunden gebraucht.
Also der ein oder andere hier im Forum war ja nach 60-80 Stunden durch. Das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Es sei denn es kommt bald die letzte Quest, die 2 Stunden lang ist und 40% Spiels ausmacht. Das würde mich jedoch arg wundern.

Ich werd nicht mehr. Soll ich deinen Account bei der Grotte sperren lassen, damit du das Spiel nicht wieder nach zwei Wochen verkaufen kannst?