Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(der smiley ist für KaKun)Evin schrieb:In den Taktiken habe ich eigentlich meine Partymitglieder angewiesen bei Health<50% was einzuwerfen.

Mandos schrieb:Hab mir gestern abend noch das Addon gekauft und bin bisher sehr begeistert davon. Erzählt ne interessante Story. So muss ein Addon aussehen. Werds heute abend mal weiter spielen.

Mandos schrieb:Hab ich ja weiter vorne im Thread auch schonmal geschrieben. Ich wollts mir eigentlich nicht kaufen. Dann kam der NSC, ich unterhalte mich mit ihm und musste mir das Teil kaufen.![]()

Laruzo schrieb:Taugt eigentlich dieses Kräuterkunde was?
Kann man das einfach mit einem Party Char lernen?

RealClaymore schrieb:Mandos schrieb:Hab mir gestern abend noch das Addon gekauft und bin bisher sehr begeistert davon. Erzählt ne interessante Story. So muss ein Addon aussehen. Werds heute abend mal weiter spielen.
Find aber klever wie sie den Übergang eingebaut haben. So kann man Leute locken sich das Addon zu kaufen![]()
Sau geil der Comic wieder.
Aber echt. Dass Morrigan es nicht noch mit dem Zeigefinger abwischt und sich diesen ableckt ist eins.
Wieviel Blut wollen sie aus einem Darkspawn rausholen? Keins - sind doch alles Zombies. Wenig - ich murks die mit einem Dolchstich in den Bauch ab und fertig. Viel - ich metzel die Sau nieder und trenne ihr den Kopf ab, gibt ne schöne Fontaine. See aus Blut - ich mach die Schweine so fertig. Bevor ich sie töte trenn ich ihnen alle Gliedmaßen ab, schlitze sie auf, steche ihnen die Augen aus und gebs mir bis der USK Prüfer kommt. Anschließend ziehe ich meine Kettenstiefel aus und wate in ihren Gedärmen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen