Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joa wäre zumindest nicht schlecht.

Hab jetzt nen Arkanen Krieger mit Blutmagier Skillung. Holla die Waldfee sag ich da nur. Zusätzlich eben noch nen schönen Stab aus Drachenknochen gefunden HELL YEAH! :headbang: (der smiley ist für KaKun)

Evin schrieb:
In den Taktiken habe ich eigentlich meine Partymitglieder angewiesen bei Health<50% was einzuwerfen.

Das hab ich gestern auch eingestellt. Seitdem sind die Kämpfe wesentlich leichter. Vorher sind die mir andauernd weggestorben weil ich dachte die seien so schlau sich selbst zu heilen. Ich glaub das Taktikmenü ist doch ziemlich gut. Was man da für Möglichkeiten hat :shock:

Hab mir gestern abend noch das Addon gekauft und bin bisher sehr begeistert davon. Erzählt ne interessante Story. So muss ein Addon aussehen. Werds heute abend mal weiter spielen.

Bin jetzt bei ca 11 Stunden und dass Spiel wird immer noch besser. Die Welt und die Charas begeistern mich immer weiter. Ich merke doch wie sehr mir die Partychats bei Mass Effect gefehlt haben. Ist herrlich wenn sich zwei Gruppenmitglieder untereinander zoffen. Die Gruppe an sich wirkt viel lebendiger als in Mass Effect.

Für mich ist DA bisher ein Rollenspiel im reinsten Sinne. Ich liebe die vielen Dialoge mit den NSCs und den Partymitgliedern.

Hab ich ja weiter vorne im Thread auch schonmal geschrieben. Ich wollts mir eigentlich nicht kaufen. Dann kam der NSC, ich unterhalte mich mit ihm und musste mir das Teil kaufen. :lol:

Mandos schrieb:
Hab ich ja weiter vorne im Thread auch schonmal geschrieben. Ich wollts mir eigentlich nicht kaufen. Dann kam der NSC, ich unterhalte mich mit ihm und musste mir das Teil kaufen. :lol:

:lol:
So haben sich das die Entwickler auch gedacht . Gut das mir gerade 40 Points dafür fehlen :ugly:

Hat schonmal einer gesagt, wie geil die Zwergenstadt aussieht ? :dhoch:

Jau. Gestern 25 Wundumschläge gebastelt, auf der Reise zum Dalish-Clan in einen Hinterhalt geraten, und plötzlich hatte ich nur noch einen übrig... :skep:

Ich musste ernsthaft überlegen ob die auch kämpfen, oder doch nur Wundumschläge benutzen...

RealClaymore schrieb:
Mandos schrieb:
Hab mir gestern abend noch das Addon gekauft und bin bisher sehr begeistert davon. Erzählt ne interessante Story. So muss ein Addon aussehen. Werds heute abend mal weiter spielen.

Find aber klever wie sie den Übergang eingebaut haben. So kann man Leute locken sich das Addon zu kaufen :grins:

704358679_ayGHY-L.jpg

Davon ab: Ich geb zu, ich hab mich geirrt, das Spiel ist wirklich ausgezeichnet bisher, bin jetzt glaub ich Level 8 oder 9 Menschenmagier und abgesehen davon, daß ich total bescheuert aussehe, ist das ne ganz feine Sache...habe auch mal das Dwarfen-Noble Opening gespielt mit nem Krieger, das ist ja mal gut geschrieben und gemacht...das und ich bin von der (englischen) Vertonung wirklich schon beinahe begeistert, da sind wirklich sehr talentierte Leute dabei (Morrigan, Gorim, etc.). Nur hätt ich ganz gerne langsam mal ne Spezialisierung...hm.

:lol: Sau geil der Comic wieder.

Wie da gibts auch ne extre Rüstung? :cool:

---

BTW: Mich nervts ehrlich gesagt ein bißchen dass meine Charas nach nem Kampf aussehen als kämen sie gerade von ner 12 Stundenschicht von der Schlachtbank. So über und über sind die von Blut. Selbst wenn ich nur ein paar Wölfe auseinander genommen hab.

:lol: Aber echt. Dass Morrigan es nicht noch mit dem Zeigefinger abwischt und sich diesen ableckt ist eins.

Es gibt wirklich so ne Option wo man den Brutalitätsgrad abstellen kann. Hab nur Angst, dass dann auch diverse Kampfanimationen abgeschaltet werden :(

Ich bin für nen Patch mit nem Blutregler :grins: Wieviel Blut wollen sie aus einem Darkspawn rausholen? Keins - sind doch alles Zombies. Wenig - ich murks die mit einem Dolchstich in den Bauch ab und fertig. Viel - ich metzel die Sau nieder und trenne ihr den Kopf ab, gibt ne schöne Fontaine. See aus Blut - ich mach die Schweine so fertig. Bevor ich sie töte trenn ich ihnen alle Gliedmaßen ab, schlitze sie auf, steche ihnen die Augen aus und gebs mir bis der USK Prüfer kommt. Anschließend ziehe ich meine Kettenstiefel aus und wate in ihren Gedärmen.

So was wäre was feines.

Oh man ich hasse diesen thread . Wenn ih in der Abendschau seht 28Jähriger Amokläufer stürmt Post , wisst ihr das ich mein spiel heute nicht bekommen habe :ugly:

btw.
Das Buch ist nach einem IMO schwachen anfang durchaus lesenswert , ich bin auch fast durch .

Hat Liliana in der deutschen Synchro eigentlich auch dieses lispeln? Bewegt sich irgendwo zwischen drollig und "ARG! Halt´n Mund Frau!" :lol:

Und das bei ner Minnesängering...eth war einmal in einem magithen Königreith ein armer Bauernthon der- *lynchmob*.

Interessant, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß die unabsichtlich eine lispelnde Sprecherin nehmen würden...naja egal, sprachtechnisch ganz oben ist neben Morrigan bisher wirklich Gorin...Gorim?

Zurück
Oben