Ist das Level sch*** wenn man den Magierturm befreien muss und von der Trägheit ins "Nichts" teleportiert wird. Ist bis jetzt mit Abstand der schlechteste Abschnitt des Spiels. Einfach nur nervig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Ich hab gerade die Warden's Keep Questreihe abgeschlossen.... Wie geil war das denn? Richtige Gänsehaut bekommen...
*übrigens sieht die Blutdrachen Rüstung einfach nur stylisch aus*
RealClaymore schrieb:Ist das Level sch*** wenn man den Magierturm befreien muss und von der Trägheit ins "Nichts" teleportiert wird. Ist bis jetzt mit Abstand der schlechteste Abschnitt des Spiels. Einfach nur nervig

BAZONG schrieb:Ich weiß zum Beispiel bis jetzt noch nicht, wie ich ein Heil-Item einem anderen Charakter gebe während des Kampfes. Geht das überhaupt oder muß ich da zum jeweiligen Charakter switchen und selbst verabreichen ? Über die Taktikeinstellung kann ich das schon einsetzen, aber einem direkt ein Heil-Item verabreichen, klappt irgendwie nicht. Vielleicht bin ich zu blöd.
Evin schrieb:Ja, du kannst den Chara wechseln und das Item einsetzen. Ich mache es allerdings ausschließlich über die Einstellung "Taktik".
Selbst -> Item -> Gesundheit <50% -> kleinster Wundumschlag
Hatte hier mal den Fehler dass ich Verletzungsausrüstung gewählt hatte.
Jehuty79 schrieb:@RealClaymore
Stichwort Magierturm, das Nichts
Bist du dort schon durch oder erst am Anfang? Anfänglich dachte ich genauso, aber nach der zweiten erlernten Form wird es spannender und man kommt sich vor wie ein unsterblicher Geister/Dämonenjäger.
Wenn man den Portalstein benutzt sieht man ja diese Übersicht des "Nichts". In die Mitte kann ich noch nicht reisen. Nur in die 4 Punkte die drumherum liegen.RealClaymore schrieb:Habe bis jetzt insgesamt 3 Geistergestalten erhalten. Verstehe aber noch nicht so ganz, was ich dort machen sollWenn man den Portalstein benutzt sieht man ja diese Übersicht des "Nichts". In die Mitte kann ich noch nicht reisen. Nur in die 4 Punkte die drumherum liegen.
RealClaymore schrieb:Habe bis jetzt insgesamt 3 Geistergestalten erhalten. Verstehe aber noch nicht so ganz, was ich dort machen sollWenn man den Portalstein benutzt sieht man ja diese Übersicht des "Nichts". In die Mitte kann ich noch nicht reisen. Nur in die 4 Punkte die drumherum liegen.

Dow Jones schrieb:Morrigan will ich unbedingt rumkriegen, irgendwelche Tipps?

Evin schrieb:Dow Jones schrieb:Morrigan will ich unbedingt rumkriegen, irgendwelche Tipps?
Gut zureden und Geschenke machen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen