Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gerade die Warden's Keep Questreihe abgeschlossen.... Wie geil war das denn? Richtige Gänsehaut bekommen... :traurig:

*übrigens sieht die Blutdrachen Rüstung einfach nur stylisch aus*

Warte erstmal ab, wie sich diese Beziehung noch weiterentwickelt. Ich hatte Heute echt Probleme, damit klar zu kommen und musste etliche male den Savegame laden, um den besten Dialogausgang zu finden.
Da kommt man echt in's Schwitzen. :D

Evin schrieb:
Erfolg freigeschaltet, Hexe der Wildnis rumgekriegt. :D

Das ist ja auch nicht wirklich schwer. ;) Die habe ich schon am ersten Abend im Camp ins Bett gekriegt. :D Jetzt ist Liliana drann. :grins:

Sparkster schrieb:
Moooorgen :kaffee:

Sparkster schrieb:
Äh.....wieviel Platz nimmt die Installation von Spiel & den 2? DLC ein , weiss das jemand?
So 8 GB hätte ich da noch.....

Bin diesbezüglich immer noch wissbegierig ....

Die Installation ist 6,2 GB gross. Mit dem zusätzlichen DLC und 3 Spielständen komme ich auf ne Datenmenge von 6,6 GB.

sagtmal, wie linear ist das game...

bin grad am überlege wie ich weiter vorgehe... soll ich direkt zu earl redcliffe, oder zuerst zu den zwergen, magiern, whatever...
diese optionen stehen mir laut dialog zur verfügung, macht das aber einen unterschied? oder werd ich letztlich eh vom spiel dazu gebracht zuerst zu redcliffe zu gehen?

hält das spiel auch später das qualitative niveau, das es mir die ersten 6-7 std dargeboten hat?

wenn ja - WAHNSINNS-game :headbang:

scheiss auf technikdefizite!! (360)

rage2k schrieb:
sagtmal, wie linear ist das game...

bin grad am überlege wie ich weiter vorgehe... soll ich direkt zu earl redcliffe, oder zuerst zu den zwergen, magiern, whatever...
diese optionen stehen mir laut dialog zur verfügung, macht das aber einen unterschied? oder werd ich letztlich eh vom spiel dazu gebracht zuerst zu redcliffe zu gehen?

hält das spiel auch später das qualitative niveau, das es mir die ersten 6-7 std dargeboten hat?

wenn ja - WAHNSINNS-game :headbang:

scheiss auf technikdefizite!! (360)

Du kannst ähnlich wie bei Mass Effect selbst entscheiden wohin du zuerst gehen willst.

naja aber macht es sinn wenn ich jetzt zuerst mit den zwergen quatsch? oder würden die mich dann eh zu redcliffe verweissen..

anders gesagt: kann ich die handlung mitbeeinflussen? oder werd ich eh wieder auf den eigentlich vorgesehenen handlungsstrang geschubst?

Ich bin zu Redcliff gegangen, ist geil dort. ;)

Aber ansonsten denke ich muss man die alle abklappern und am Ende kommts aufs selbe hinaus, egal welches man zuerst macht.

Denke ich auch. War ja bei Mass Effect nicht anders. Die Reihenfolge ist nicht wichtig, da es am Ende auf's Selbe rausläuft. Ich bin z.B. zuerst zu den Dalish Elfen gegangen.

Zhadow schrieb:
Sparkster schrieb:
Moooorgen :kaffee:

Sparkster schrieb:
Äh.....wieviel Platz nimmt die Installation von Spiel & den 2? DLC ein , weiss das jemand?
So 8 GB hätte ich da noch.....

Bin diesbezüglich immer noch wissbegierig ....

Die Installation ist 6,2 GB gross. Mit dem zusätzlichen DLC und 3 Spielständen komme ich auf ne Datenmenge von 6,6 GB.

:knuddel:

Zurück
Oben