Blackacidevil138 schrieb:Jo hab ich auch gemacht.
Edit: Und gestern Abend noch 4 Euro mehr bezahlt.
Auch auf Deutsch spielbar? dann hole ich es mir jetzt dort und kann das We zocken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Jo hab ich auch gemacht.

Typhus schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Jo hab ich auch gemacht.
Auch auf Deutsch spielbar? dann hole ich es mir jetzt dort und kann das We zocken!
Blackacidevil138 schrieb:Typhus schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Jo hab ich auch gemacht.
Jo.. kriegst ja bloß den Key. Also 2 Keys... für die Bonusinhalte auch. Dann einfach den EA Download Manager installieren, Key aktivieren und saugen. Kannst dann die Sprache wählen die du haben willst. Sind 8,6GB. Soundtrack kriegst auch dazu.
Edit: Mit DLCs und Toolset sinds bei mir 10+ GB
SirHorst schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Jo hab ich auch gemacht.
Boah das muss ich mir dann aber mal echt durch den kopf gehen lassen und es kommen doch noch MW2 und AC2...wie soll man das denn alles schaffen![]()
Typhus schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Typhus schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Jo hab ich auch gemacht.
Jo.. kriegst ja bloß den Key. Also 2 Keys... für die Bonusinhalte auch. Dann einfach den EA Download Manager installieren, Key aktivieren und saugen. Kannst dann die Sprache wählen die du haben willst. Sind 8,6GB. Soundtrack kriegst auch dazu.
Edit: Mit DLCs und Toolset sinds bei mir 10+ GB
Uii okay, da muss ich wohl über Nacht laden, aber ich machs dann.

Jehuty79 schrieb:Liest jemand regelmässig im Kodex?
Ich habe ihn bisher gewollt ausgelassen, da ich ihn mir heute Nacht oder demnächst an einem Stück durchlesen möchte. Ist ja unglaublich, wie sehr das Ganze ins Detail geht und dass allein eine Waffenbeschreibung mehr Geschichte hat, als die gesamte TES-Oblivion Storyline.![]()

mushaaleste schrieb:So, gestern 2. Session hinter mir - was soll man sagen...
Das Spiel ist so sack hässlich -technisch eine mega Frechheit. Für ne xbox1 wäre es noch ok gewesen -

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen