Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Äh.....wieviel Platz nimmt die Installation von Spiel & den 2? DLC ein , weiss das jemand?
So 8 GB hätte ich da noch.....

Hätte ich vor einem Jahr nicht gedacht das ich mal Speicherplatzprobleme mit der 20 GB bekomme , aber einmal am Netz gehangen und schon sind alle Vorsätze dahin :ugly:

Typhus schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Jo hab ich auch gemacht.

Edit: Und gestern Abend noch 4 Euro mehr bezahlt.

Auch auf Deutsch spielbar? dann hole ich es mir jetzt dort und kann das We zocken!

Jo.. kriegst ja bloß den Key. Also 2 Keys... für die Bonusinhalte auch. Dann einfach den EA Download Manager installieren, Key aktivieren und saugen. Kannst dann die Sprache wählen die du haben willst. Sind 8,6GB. Soundtrack kriegst auch dazu. :)

Edit: Mit DLCs und Toolset sinds bei mir 10+ GB

Typhus schrieb:
Jo hab ich auch gemacht.

Auch auf Deutsch spielbar? dann hole ich es mir jetzt dort und kann das We zocken!

Jo.. kriegst ja bloß den Key. Also 2 Keys... für die Bonusinhalte auch. Dann einfach den EA Download Manager installieren, Key aktivieren und saugen. Kannst dann die Sprache wählen die du haben willst. Sind 8,6GB. Soundtrack kriegst auch dazu. :)

Uii okay, da muss ich wohl über Nacht laden, aber ich machs dann.

SirHorst schrieb:
Jo hab ich auch gemacht.

Boah das muss ich mir dann aber mal echt durch den kopf gehen lassen und es kommen doch noch MW2 und AC2...wie soll man das denn alles schaffen :traurig:

MW2 hab ich durch. Aber da die Box abgeraucht ist kann ich AC dann auf nächstes Jahr verschieben. :)

Typhus schrieb:
Typhus schrieb:
Jo hab ich auch gemacht.

Uii okay, da muss ich wohl über Nacht laden, aber ich machs dann.

Jo ich hab mit DSL 1000 ca 11 Stunden gesaugt. :ugly:

Ne den musst nachher bei Bioware Social aktivieren. :)

Der ist für die DLCs. Den Soundtrack packt der dir mit in die Download Liste. :dhoch:

So. Knapp 3 Stunden gespielt und es gefällt mir wirklich sehr gut :dhoch:
Das Englisch macht mir zwar ein bischen Probleme, aber komme durchaus zurecht. Ist halt viel Text. Und viel Menü. Und viel Einstellung. Und.....*uff*...ein wenig komplex halt zu Beginn. Aber hat jedes RPG irgendwie. Bis man halt mal durchsteigt.

Gefühlte 45 Minuten Installation ebenfalls (PS3).

Die englische Synchro ist jedoch ausgezeichnet ! Spiel schaut auch ganz gut aus.
Von "permanentem Dauerruckeln" (angeblich PS3-Version) jedoch merke ich nix. In welchem Test hat denn das gestanden ?

Auch positiv zu erwähnen, dass wie in Demon's souls nicht permanent Musik dudelt.

Heute abend mal weitermachen. Bin ja erst bei 4% angekommen ;)

Gamestar berichtet aufjedenfall davon, siehe Video voriger Seite. Ich finde aber auch das die PS3 Version recht sauber läuft, jedenfalls das was ich davon gesehen habe.

Liest jemand regelmässig im Kodex?
Ich habe ihn bisher gewollt ausgelassen, da ich ihn mir heute Nacht oder demnächst an einem Stück durchlesen möchte. Ist ja unglaublich, wie sehr das Ganze ins Detail geht und dass allein eine Waffenbeschreibung mehr Geschichte hat, als die gesamte TES-Oblivion Storyline. :D

Das war auch schon eine Stärke von Mass Effect. Einfach unglaublich wie detailliert Bioware ihre Welten immer aufbauen. Da gibt es einfach unzählige Hintergrundinfos die man lesen kann. :dhoch:

Jehuty79 schrieb:
Liest jemand regelmässig im Kodex?
Ich habe ihn bisher gewollt ausgelassen, da ich ihn mir heute Nacht oder demnächst an einem Stück durchlesen möchte. Ist ja unglaublich, wie sehr das Ganze ins Detail geht und dass allein eine Waffenbeschreibung mehr Geschichte hat, als die gesamte TES-Oblivion Storyline. :D

Ich hab gerade eben mal ne Zeit im Kodex rumgeblättert. Und auf einmal war ne Stunde um. :ugly:

So, gestern 2. Session hinter mir - was soll man sagen...

Das Spiel ist so sack hässlich -technisch eine mega Frechheit. Für ne xbox1 wäre es noch ok gewesen - sieht wirklich so aus, als wäre es dafür gedacht aus der Vogelperspektive gespielt zu werden (was bei den Konsolen nicht geht).

Dennoch - das ist die andere Seite: Obwohl ich sack müde war, 5 h lang bis 2 Uhr morgens gezockt und hätte es noch länger gemacht wenn mir nicht schon die Augen vor Müdigkeit ständig getränt hätten.

Story ist toll - bin Magier - fühl mich dadurch als was ganz besonderes in der Welt (frag mich ob die das Feeling auch beim Krieger, Zwerg etc. hin bekommen).

Als es endlich in die Schlacht ging und vor allem danach wird es echt herrlich vom Storytelling. z.b.
hab ich im ersten Kaff in das ich gereist bin "Stan" befreit - einen Massenmörder der aber gut in meine Kampftruppe passte - die erwürdige Mutter hab ich nur dazu bekommen ihn frei zu lassen, in dem ich ihr was angedroht habt - der anschließende Dialog mit meiner Truppe hat mich im Sessel echt zusammenzucken lassen - man haben die mich fertig gemacht.
Von daher: Tolles Spiel, niemand der was auf Rollenspielen gibt sollte es verpassen, dennoch bitte bitte Bioware das nächste mal - Technik, Technik, Technik - etwas mehr davon und es wäre locker wohl goty geworden.

mushaaleste schrieb:
So, gestern 2. Session hinter mir - was soll man sagen...

Das Spiel ist so sack hässlich -technisch eine mega Frechheit. Für ne xbox1 wäre es noch ok gewesen -

....Das Zitat ist nur stellvertretend...

Ich bin echt froh, dass ich ein Gamer bin, dem sowas nicht auffällt, sofern alles andere stimmt...
Ich mein, das Spiel macht mir tierischen Spaß, und ich persönlich finde auch die Grafik völlig i.O.
Auf jedenfalls flimmert und ruckelt es nicht, und das wären auch die einzigen beiden Punkte, die mir auffallen (und mich auch stören) würden...:lol:

Naja, ich könnte noch viel schreiben, aber ich finde, das Spiel sieht gut aus (ja, tatsächlich), und Spaß machts sowieso.:deal:

Vor allem sollte man zur Erinnerung mal wieder ein Xbox1-Spiel spielen... :grins:

Wie habt ihr eigentlich im Magier-Turm den Endgegner besiegt?

Ich fand den eigentlich sackschwer mit meinem Level8-Chara. :skep:

Ich hab ihn dann so besiegt, indem ich mich in den Geist gewandelt habe und fast ausschließlich die Partymitglieder geheilt habe. In der letzten Stufe, also wenn er als Dämon der Trägheit erscheint, habe ich den verbliebenen Partymitgliedern +10 und +20-Items mit Frost-Resistenz verpasst und es eben so überlebt...

Zurück
Oben