Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 12. November 2009 - 19. November 2009
* 1 Exemplar(e) von: Dragon Age: Origins (Uncut)
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
Hab ich es doch geahnt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 12. November 2009 - 19. November 2009
* 1 Exemplar(e) von: Dragon Age: Origins (Uncut)
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

Nicht so wie bei Sacred2. So etwas ist für mich elementar bei nem Rollenspiel - da ich hier ewig knoble welche Ausrüstung ich wählen soll.
Ich liebe den Kerl.
Hoffe dass die nicht alle mit nem Mandosstimmchen herum rennen. 
Iro schrieb:...langweilige/ellenlange Dialoge die teilweise so was von unnötig sind.

Evin schrieb:Iro schrieb:...langweilige/ellenlange Dialoge die teilweise so was von unnötig sind.
Ich hoffe deine Konsole zerfällt zu Staub.![]()

Iro schrieb:Naja es ist nicht ganz so schlimm, wie Jade Empire, aber wesentlich schlimmer, als bei Mass Effect.
Ich finde Risen sieht besser aus![]()
Bexter schrieb:Iro schrieb:Naja es ist nicht ganz so schlimm, wie Jade Empire, aber wesentlich schlimmer, als bei Mass Effect.
Ich finde Risen sieht besser aus![]()
Risen und besser? Never ever...Risen sieht für mich aus wie Xbox 1 Generation - da ist Dragon Age schon deutlich weiter...
Und das "reinzoomen" bzw. die jetzt Konsolenstandardansicht ist nur Optional. Sacred2 sieht auch besser aus der Iso perpektive aus, als wenn man ganz nah ran zoomt.Mandos schrieb:Hm, vielleicht liegt die ganze Grafikdiskussion nur daran, dass DAO ursprünglich aus der gleichen Perspektive wie Baldurs Gate 2 laufen sollte?Und das "reinzoomen" bzw. die jetzt Konsolenstandardansicht ist nur Optional. Sacred2 sieht auch besser aus der Iso perpektive aus, als wenn man ganz nah ran zoomt.

Mandos schrieb:Hm, vielleicht liegt die ganze Grafikdiskussion nur daran, dass DAO ursprünglich aus der gleichen Perspektive wie Baldurs Gate 2 laufen sollte?Und das "reinzoomen" bzw. die jetzt Konsolenstandardansicht ist nur Optional. Sacred2 sieht auch besser aus der Iso perpektive aus, als wenn man ganz nah ran zoomt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen