Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss aber auch mal sagen, dass diese "Plunder"-Funktion eine verdammt geile und durchdachte Sache ist.

Man kann Gegenstände als "Plunder" markieren und sie in einer extra "Müll"-Kartei ablegen. Diese Kartei kann man denn beim Händler mit einem Knopfdruck komplett verkaufen.
Verdammt gute Sache :dhoch:

KaKun schrieb:
Die beste Version von allen kommt halt zum Schluß :D
Ich muß auch noch warten...schade das man den Gutschein nicht auf die Bestellung draufhauen kann...whatever, zock ich halt noch etwas Fallout 3 :grins:

Ich hab ja die 360 version bestellt , also nix Gutschein . Die schicken einfach nix raus die säcke ! :motz:

Aber ich bin mal gespannt wie die mir zu morgen das Lösungsbuch herbeamen wollen ! :popcorn:

Reaver schrieb:
Ich muss aber auch mal sagen, dass diese "Plunder"-Funktion eine verdammt geile und durchdachte Sache ist.

Man kann Gegenstände als "Plunder" markieren und sie in einer extra "Müll"-Kartei ablegen. Diese Kartei kann man denn beim Händler mit einem Knopfdruck komplett verkaufen.
Verdammt gute Sache :dhoch:

:shock:

echt ein geiles feature :headbang:

so morgen bekomm ich es auch endlich für die xbox. freu mich schon richtig. werd wohl nach meinem besuch beim händler nochmal zum supermarkt um die ecke gehen und mich erstmal eindecken. :D

Morrigan und ich haben geknutscht. :woohoo:

Aber WAHNSINN welche Dialoge man mit den Mitstreitern führen kann. Ich habe ihr nur eine Frage gestellt und daraus hat sich immer weiter ein Gespräch entwickelt das locker 5-10 Minuten dauerte und sich total "natürlich" anfühlte... :dhoch:

Habs auch angezockt, und bin bis dato ziemlich positiv überrascht. Grafik geht für mich völlig in Ordnung, der Sound ist klasse, und die Atmosphäre kommt ganz gut rüber.
Nur müde darf man beim Spielen nicht sein, die Dialoge sind teilweise wirklich sehr lang, da sind mir einmal fast die Augen zugefallen, weil mir irgendso'n Typ ein Zwergen-Märchen erzählt hat...:D
Mit dem Kampfsystem muss ich mich noch mehr befassen, aber es ist nicht ganz so chaotisch, wie ich schon befürchtet habe.
Ich hab die Einführungsgeschichte eines menschlichen Schurken gespielt, und ein klein wenig war ich dann nach den euphorischen Berichten über die Emotionen, die das Spiel vermitteln soll, dann doch enttäuscht.
Der Vater stirbt, die Mutter opfert sich, um meinen Charakter zu schützen, und der hakt das mal eben so ab und geht halt zu den grauen Wächtern. Anstatt sich wutentbrannt auf das Arsch zu stürzen, der seine halbe Familie abschlachten hat lassen.

Aber vielleicht hab ich auch einfach nur die falschen Gesprächsoptionen gewählt.

Evin schrieb:
Morrigan und ich haben geknutscht. :woohoo:

Aber WAHNSINN welche Dialoge man mit den Mitstreitern führen kann. Ich habe ihr nur eine Frage gestellt und daraus hat sich immer weiter ein Gespräch entwickelt das locker 5-10 Minuten dauerte und sich total "natürlich" anfühlte... :dhoch:

Das stimmt. Ist mir auch sehr positiv aufgefallen.
Die Gespräche wirken wahnsinnig natürlich, logisch und einfach nachvollziehbar.

Selbst die Antwortmöglichkeiten sind stellenweise nicht einfach so larifari. Ich musste schon bei ein paar Sätzen überlegen "Mhm, wird das jetzt gut aufgenommen oder schlecht?" und dann kam es ganz anders.
Die gelegentlichen Finisher sind auch geil :grins:

Bei den schlechten Blutlachen musste ich an Hitman denken. Meine Fantasie hat denn mal weitergesponnen: ein Hitman mit einer realistischen Blut- und Verletzungsdarstellung..... :twisted:

Der Mage rockt ganz gewaltig! :headbang:

Mittlerweile schaff ich es sogar die Übersicht zu behalten, da ich ja immer hinten stehe. :ugly:

Nice.... Zumal ich paar Heilsprüche drauf hab die meine Gruppe gut unterstützen. :D

In ein paar Stunden geht es endlich los.
Dragon Age kaufen, Müll weg bringen, Auto innen reinigen, ein paar Stunden spielen...und am Nachmittag, leider mit einer Freundin einkaufen gehen. :traurig:
Egal, die 360 wird in den Nachtdienst mit genommen und dort weiter gespielt. ;)

so die englische Digital Deluxe Edition ist installiert , jetzt muss ich nur noch die Frühschicht überstehen arghhhhhhhhhh

(omg der soundtrack is mal göttlich)

Zurück
Oben