Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bexter schrieb:Wie gesagt, ich höre gerade rauf und runter den offiziellen Song von CC - na, wer kommt drauf, wer gemeint ist? *g*
Trayal schrieb:Bexter schrieb:Wie gesagt, ich höre gerade rauf und runter den offiziellen Song von CC - na, wer kommt drauf, wer gemeint ist? *g*
Gibt es den Download Code dazu auch in der Konsolen Version oder ist er den PC Spielern vorbehalten?
Bexter schrieb:Trayal schrieb:Bexter schrieb:Wie gesagt, ich höre gerade rauf und runter den offiziellen Song von CC - na, wer kommt drauf, wer gemeint ist? *g*
Gibt es den Download Code dazu auch in der Konsolen Version oder ist er den PC Spielern vorbehalten?
Den gibt es für alle Versionen.
Bexter schrieb:Die Zwerge haben zu tief gegraben sag ich nur...
![]()
Mein Magier brutzelt den Feind - und das kann man wörtlich nehmen![]()
![]()
Welch seltsames Baumwesen erwartet meinen elfischen Magier?
![]()
Der graue Wächter Alistair spielt im Laufe des Spieles eine tragende Rolle:
![]()
So, jetzt mit Spoiler, wie drum gebeten![]()
Bexter schrieb:Nope, auf der Konsole gibt es die Sicht leider nicht...
xJayFox schrieb:Hier gibt's ein gutes Dutzend neuer Screenshots aus der PC-Version, teilweise womöglich kleinere Spoiler-Gefahr.
http://www.ag.ru/screenshots/dragon_age_origins/p1

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen