Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann... den... vierten... nicht... mehr... abwarten... !
Ging sogar so weit, heute ganz spontan die nächste Woche Urlaub zu buchen... wah, waah, waaah!

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRGH!!!!! GIEFGIEFGIEFGIEFGIEFGIEF!!!!

Jaaaaaaaaaaaa, das wird ein tolles WE. Passend zum neuen Fernseher kam heute noch was ganz besonderes an :D

dragontt.jpg

Meines kommt erst mal gar nicht :heul: Ist halt scheisse, dass MW2 fast gleichzeitig rauskommt. Und ich hab keine Zeit fuer zwei Spiele. Deshalb werde ich mich erst mal MW2 widmen und dann in den Winterferien (4 Wochen) schoen gemuetlich Dragon Age zocken.

Hm, ich bin immernoch nicht sicher, ob das was für mich ist...stark eingeschränkte Charakterwahl, wenig Equipment und immernoch das alte "alle 3 Sekunden hauen wir mal drauf"-Gekämpfe...hm.

Dow Jones schrieb:
Oxblood schrieb:
Hm, ich bin immernoch nicht sicher, ob das was für mich ist...stark eingeschränkte Charakterwahl, wenig Equipment und immernoch das alte "alle 3 Sekunden hauen wir mal drauf"-Gekämpfe...hm.

Was haste schon zu verlieren?

Zeit und Geld :D Und Nerven, wenn mir das Gekämpfe auf den Senkel geht...nach Mass Effect will ich das alte rumgewackel echt nicht mehr sehen. Schwert selber schwingen, das wär schön.

Zurück
Oben