Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also alleine die verschiedenen Tutorials sorgen schon für offene Münder bei uns in der Redaktion, denn die sind grundverschieden...

Wenn du es erstmal hast wirds zünden. Keine Sorge. Seit Baldurs Gate 1 hat Bioware kein Rollenspiel gemacht dass mir nicht gefallen hätte :deal:

Also ich habe es zwei Minuten gespielt und war sofort gefangen. Allein die Charaktererschaffung ist grandios. Du kannst drei Rassen wählen, die allerdings noch mal verschiedene Hintergründe haben.
Wenn man seinen Charakter optisch verfeinert, dann hat man schon fast Sims-Niveau bei den Auswahlmöglichkeiten :)

Sowas liebe ich ja! Am Charakteraussehen herum basteln :hurra: Hast du Mass Effect gespielt? Wie ist das Charakterbauen im Vergleich hierzu. Am Ende sahen da ja alle Charaktere doch ziemlich ähnlich aus bzw. der vorgegebene war fast schon der bestaussehnste.

Drei Charaktere zur Auswahl ist aber etwas dürftig :(

Das auf der letzten Seite in englisch zur 360-Fassung steht klingt für mich jetzt aber nicht so nach rundenbasierten Kämpfen :(...
Hab das eher so verstanden dass man den wohl normalerweise in Echtzeit ablaufenden Kampf durch halten einer Taste pausieren kann.
Schade muss ich am Ende doch den PC ins Wohnzimmer schleppen.

@Bexter: Kann man auf dem PC denn Runde für Runde spielen im Kampf ?

Ich hab hier bei Gamestop paar Infos zur Collectors Edition gefunden.

The Dragon Age Origins Collector's Edition comes with:
* Tin Case
* Bonus DVD including:
A making of documentary, Soundtrack, Trailers, Wallpaper, Concept art video, Strategy tips.
* Cloth Map
* 3 pieces of exclusive in-game content:
Bergens Honor, Grimoire of the Frozen Wastes, Final Reason
* Additional In Game Content
The Stone Prisoner” unlockable bonus quest and unlockable character, Shale
* An unlockable item for Mass Effect 2
Get an exclusive in-game item for use in the upcoming title Mass Effect 2

Gamestop-Exclusive:
* The GameStop Exclusive Feral Wolf Charm - With this charm, hunters claim that they are enchanted on moonlit nights by scantily clad witches deep in the heart of the Korcari Wilds. As if that's not enough, the charm also adds to your armor and increases your health regeneration.
* The Memory Ring - Allows your character to accumulate experience points at an accelerated rate and level up more efficiently.

Hmm, Bonus-Items, Quest und n Charakter, da könnt ich fast schwach werden... :tip:

DragonAgeCE_bonus1LG.jpg

Auf jeden Fall ganz hübsch und mit 64,99$ -74,99$ auch garnicht soo teuer.

* The Memory Ring - Allows your character to accumulate experience points at an accelerated rate and level up more efficiently.
klingt für ein Bonus Item imho fast ein wenig zu krass

Kann mich denjenigen, denen es langsam zu gribbeln anfängt, anschließen. Anfangs war ich schon sehr scharf auf Dragon Age, dann hat ein Trailer meine Erwartungen ein wenig gedämpft, aber nun will ich es einfach nur noch möglichst schnell besitzen. :grins:

Die Videos und screens überzeugen mich zwar immernoch nicht , aber ich habs nun trotzdem mal vorbestellt .
Bis auf The Witcher hat mir bisher ja alles von Bioware richtig gut gefallen , also dürfte das Risiko eines fehlkaufs sehr gering sein .

Zurück
Oben