G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Habs auf der GamePRO DvD. 
Die kann ich dir nachher vorbei bringen
Die kann ich dir nachher vorbei bringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:Zum Glück bin ich ja keine Grafikhure, weil grafisch lockt der Titel niemanden an...
Bin ja eigentlich ein riesiger BioWare Fan und warte sehnsüchtig auf den Titel, da er ja der inoffizielle Baldurs Gate Nachfolger werden soll, aber diesen Trailer finde ich mehr schlecht als recht.
Bis auf die ausgezeichnete, musikalische Untermalung, spricht mich da kaum etwas an.
Reaver schrieb:Bis heute dachte ich nicht, dass sie doch so tief gesunken sind... das hat schon vollstes Bildniveau.
lonian schrieb:Ähm, da steht:
"Zu EAs kommendem Hack'n'Slay Dragon Age..."
Hab ich was verpasst ??
schnittberichte.com schrieb:Dragon Age: Origins kommt unzensiert
Dragon Age: Origins erscheint in Deutschland unzensiert. Einige brutalere Trailer zu dem Spiel ließen im Vorfeld erste Zweifel ob des Uncut Releases aufkommen. Diese wurden jedoch nun von Publisher EA aus dem Weg geräumt.
Die USK vergab die Alterseinstufung keine Jugendfreigabe.
BioWares Rollenspielhit wird ab dem 23. Oktober erhältlich sein.

Iro schrieb:Ich hoffe das die Mansen Musik nur in den Trailern vor kam, ansonsten wird das so brutal bleiben, warum sollten die das ändert, dass war doch der Hingucker schlechthin? Auch das aufwendigen Renderfilmchen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen