Ramflo schrieb:umso besser, dass Witcher nicht von Bioware ist![]()
Auch stimmt ja , die hatten ja nur die Engine lizensiert .
Naja umso besser , was schlechteres als sehr gut habe ich dann nich nie von denen gespielt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ramflo schrieb:umso besser, dass Witcher nicht von Bioware ist![]()
DaMeep schrieb:Die Videos und screens überzeugen mich zwar immernoch nicht , aber ich habs nun trotzdem mal vorbestellt .
Bis auf The Witcher hat mir bisher ja alles von Bioware richtig gut gefallen , also dürfte das Risiko eines fehlkaufs sehr gering sein .

Trayal schrieb:DaMeep schrieb:Die Videos und screens überzeugen mich zwar immernoch nicht , aber ich habs nun trotzdem mal vorbestellt .
Bis auf The Witcher hat mir bisher ja alles von Bioware richtig gut gefallen , also dürfte das Risiko eines fehlkaufs sehr gering sein .
Er begebe sich, fürchterlich schämend, in die nächste Ecke.![]()

Evin schrieb:@Baxter:
Hast du Rezensionssperre, oder warum lese ich hier keine Postings von dir mit +1000 Wörtern?
Bexter schrieb:Ich kann nur sagen, wer den Epos und die Tragik von Mass Effect mochte, der wird Dragon Age lieben.
Ok, das hört sich schon ziemlich geil an. 
Bexter schrieb:22. Oktober um genau zu sein![]()

Bexter schrieb:Wo kann man die denn schon vorbestellen???
Mandos schrieb:Ja wo nur?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen