Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Die Videos und screens überzeugen mich zwar immernoch nicht , aber ich habs nun trotzdem mal vorbestellt .
Bis auf The Witcher hat mir bisher ja alles von Bioware richtig gut gefallen , also dürfte das Risiko eines fehlkaufs sehr gering sein .

Er begebe sich, fürchterlich schämend, in die nächste Ecke. :klopf:

Trayal schrieb:
DaMeep schrieb:
Die Videos und screens überzeugen mich zwar immernoch nicht , aber ich habs nun trotzdem mal vorbestellt .
Bis auf The Witcher hat mir bisher ja alles von Bioware richtig gut gefallen , also dürfte das Risiko eines fehlkaufs sehr gering sein .

Er begebe sich, fürchterlich schämend, in die nächste Ecke. :klopf:

Fürchterlich ist das passende wort für das Kampfsystem von The Witcher .
Ich hatte dem spiel bestimmt 5-6std gegeben , aber bei jedem kampf hat mich das kampfsystem aufs neue total angekozt .
klick........klick.......klick und man guckt zu wie er da seine combo abzieht . Boah ne , schrecklich . Entweder echtzeit oder aber man gibt nur an was die figur zu machen hat . Aber sowas geht ja mal garnicht :nein:

Oh mein Gott, ich habe gerade einen der geilsten Zwischenspänne meiner Zockergeschichte gesehen...ich sage nur: Schlacht um Gondor lässt grüßen...:sabber::sabber::sabber:

@Baxter:
Hast du Rezensionssperre, oder warum lese ich hier keine Postings von dir mit +1000 Wörtern?

Evin schrieb:
@Baxter:
Hast du Rezensionssperre, oder warum lese ich hier keine Postings von dir mit +1000 Wörtern?

Leider Sperre. Aber besondere Fragen beantworte ich gerne per PN, ist dann ja nicht öffentlich.
Ich kann nur sagen, wer den Epos und die Tragik von Mass Effect mochte, der wird Dragon Age lieben. Bioware machen einfach noch immer die besten Rollenspiele...
Hätte ich heute nicht ein wichtiges Meeting, dann hätte ich mich "krank" gemeldet um weiterzuspielen :P

Ok jezt bin ich auch angefixt und will es haben und zwar sofort ! :ugly:

Ey fuck , das kommt laut grotte erst im Oktober ?
Was soll denn der scheiss , hätte ich den thread mal gemieden :wand:

Oh man , ich hatte garnicht auf den Release geachtet . Ich dachte das kommt in ein paar Wochen :ugly:

Naja vorfreude ist ja die schönste freude , bla wers glaubt :ugly:

So, wieder ein bissel weitergespielt. Das Spiel fesselt immer mehr. Die Intrigenspinnerei nimmt epische Züge an und mein Magierelf kann endlich mit Feuerbällen um sich werfen. Dafür zoffen sich meine Gefährten immer wieder gerne miteinander :D

Zurück
Oben