Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlecht wirds sicher nicht werden. Aber mittlerweile besteht ja fast schon jedes Rollenspiel was kein JRPG ist aus Action. Fand die taktische Komponente der ganz alten SSI AD&D RPGs früher Klasse und würde so was gern mal wieder zocken.Mandos schrieb:Action RPGs haben wir ja schon genug.

Bexter schrieb:Das Spiel wird DER Burner. Ich kriege nächste Woche endlich ne spielbare Version in die Redaktion und bin super heiß drauf. Habe mir gestern extra noch mal was gekauft, um mich in Stimmung zu bringen, da ich es nie gespielt habe
![]()
Bexter schrieb:Und die andere Hälfte hasst mich dafür![]()
Haina schrieb:Habt ihr schon den aktuellen Veteranen-Podcast gehört?
Da meint der Jörg (hatte es wohl kurz angespielt, erstmals auch auf der 360) das 360 und PC Version quasi 2 komplett verschiedene Spiele sind.
Grafik, Handlung und so sind zwar genau gleich, nur das Kampfsystem unterscheidet sich, so dass man ein komplett anderes Spielgefühl hat. Während man auf der 360 ähnlich wie bei Mass Effect einen Charakter aus der Party steuert, spielt man wohl am PC die komplette Party wie damals bei Baldurs Gate, inklusive Pause drücken und Zaubersprüche/Befehle verteilen.
Das hört sich doch mal echt gut an. Ne bessere Idee hätt denen ja fast nich einfallen können.![]()
BAZONG schrieb:Da ich eher auf's "Große Gefühl" stehe (FFX ist mein Lieblings-RPG, neben FF VIII), erwarte ich von DRAGON AGE recht wenig. Westliches Gut/Böse-Schema eben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen