Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Amen

Dragon Age auf Deutsch ist nun wirklich kein Horror wie Halo Reach oder Modern Warfare 2. Als ich es damals jedenfall gespielt habe war ich von der deutschen Synchro positiv überrascht und denke, dass ich auch bei Teil 2 zur deutschen greifen werde ;)

hmm ... als ich Awakening spielen wollte hatte ich vergessen die XBOX auf englisch zu stellen .... so kam ich dann auch in den 'Genuss' der deutschen Synchro ....
...ich war dann doch etwas verwundert und hab meinen importierten Character noch mal gecheckt weil es mir vorkam als hätte ich die Klasse Pumuckl statt Dalish-Elf ausgewählt....
Huuurrraaaaa! Huuurrraaaaa! ... hab dann schnell wieder umgestellt ...

ich hatte Dragon Age auf Englisch probiert. Kannte allerdings kaum eine Vokabel und ich zocke sonst jeden Titel in Englisch. Die deutsche Synchro ist allerdings sehr gut:dhoch:

Werd Teil 2 wohl trotzdem auf englisch probieren.

so gerade eben Witch Hunt abgeschlossen, mit meinem epic-r0xx0r-b4dass-dual-wield-warrior of uberness ( +1 magisch)
den charakter von anfang an durch alle addons durchgezockt. ich liebe das einfach :headbang:

Zocke gerade wieder Dragon Age, um mich auf Teil 2 einzustimmen, aber die Skillung der Charaktere gefällt mir teilweise überhaupt nicht.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Charaktere umzuskillen? Die kommen ja von Anfang an mit gewissen, vorgegebenen Attributen und Skills daher, die ich gerne manuell setzen würde.
Ist irgendjemanden ein guter SaveGame Editor bekannt oder geht das sogar mit dem Toolset von Bioware?

wenn du es am PC spielen kannst, würde ich es eher da kaufen. Auf der Box ist origins ziemlich einfach und ein paar Funktionen fehlen. Machst mit der 360 Version für 30 euro aber auch nichts falsch. Allerdings bedenke:

Das Spiel packt dich erst nach ca. 10 Spielstunden;)

Also ich glaube so langsam EA und BioWare wollen mich verarschen bzw. sind an Unfähigkeit nicht zu überbieten :motz:

Ich habe nach einem ungültigen Code für die Freischaltung der ganzen Zusatzinhalte (DLCs) in der Ultimate-Edition nun wie vom Support gefordert mein Spiel beim MediaMarkt getauscht. Der neue Code war wieder ungültig weil wieder schon benutzt von irgendjemandem. Der Support hat mir dann nach Erklärung meiner Tauschaktion einen neuen Code gegeben, damit tauchten bei der Aktivierung allerdings nur die englischen DLCs in der Liste auf, in meiner deutschen Version des Spiels steht immer noch dass die Inhalte "nicht autorisiert" seien, dabei hat der Support-Typ im Chat gestern sogar ein Foto mit meiner Anleitung plus Keys bekommen aus denen hervorgeht dass ich die deutsche Version des Spiels besitze. Jetzt muss ich die nochmals anschreiben und wieder einen neuen Code fordern.

Diese ganze digitale Account-Scheiße nervt einfach nur noch, vor dem Kauf habe ich mich im Internet extra informiert ob der Content auf der DVD drauf ist und das ist er tatsächlich. Allerdings muss er noch in einem BioWare-Konto aktiviert bzw. authorosiert werden. Ganz ehrlich, das ist doch eine Kundenverarsche hoch 10 :wand:

Würde mich jetzt auch tierisch abnerven. So ein Ärger wegen eines Spiels. Warum wird das Zeugs nicht einfach auf DVD gepresst und ist spielbar und fertig?

Ich habe doch die GotY :traurig:

Nur heißt die hier eben Ultimate-Edition. Und wie bereits geschrieben befindet sich alles auf der DVD, nur reicht eine bloße Installation nicht aus sondern es muss alles online authorisiert werden :nein:

Edit: Ich glaube die wichtigste Anmerkung wäre hier noch dass ich die PC-Version habe.

Hättest besser mal die Steam Version gekauft. Da muss man sich nicht mit EA Servern verbinden ums zu zocken. :D

Zurück
Oben