Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:maXX schrieb:Blackacidevil138 schrieb:The Witcher ist noch umfangreicher.![]()
dragon age 40 h
the witcher 50 h
baldurs gate 2 200 h
mit den paar stunden unterschied kann ich leben.
und 4 € waren einfach zu verlockend.
Dragon Age in 40 Stunden?
Also das glaube ich nicht maXX, ich habe in meinem ersten Lauf 98h gebraucht.![]()
maXX schrieb:die ersten beiden werte habe ich aus den gamestar tests. scheinbar also möglich.
edit: habe mich jetzt etwas umgeschaut, da reicht die spanne von 40 - 110 h.
Blackacidevil138 schrieb:Und Awakening mit run 25-30 Stunden.

Blackacidevil138 schrieb:Ne. Musste ausm Hauptmenü raus machen.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Gegenstände werden nicht mitgenommen, leider. Stufe ist 20. Sollte dein Charakter darunter sein wird er automatisch auf Stufe 18 angehoben.

Dow Jones schrieb:Boah, wenn ich DA nicht schon auf xbox gezockt hätte würde ich mir die Ultimate noch ma rein ziehen. Wie ist Awakining so?

xbox360besitzer schrieb:Dow Jones schrieb:Boah, wenn ich DA nicht schon auf xbox gezockt hätte würde ich mir die Ultimate noch ma rein ziehen. Wie ist Awakining so?
die ultimate beinhaltet noch etliche DLC wovon manche sogar ganz cool sind![]()

) und sten warten im lager auf mich...
) an aber ich konnte es mir nicht nehmen laßen, da mal hineinzuschaun. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen