Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

maXX schrieb:
folgender ist-zustand:

-baldurs gate 1 hat mir gefallen
-baldurs gate 2 hat mir nicht gefallen (zu umfangreich)
-mass effect 1 hat mir gefallen
-mass effect 2 hat mir nicht gefallen (noch weniger rpg als teil 1)

wie groß ist die chance, dass mir dragon age origins gefällt?

Eher groß, als klein! ;)

Weil DA groß und komplex ist. Baldurs Gate war ihm zuviel.... ich hab mit Dragon Age ähnlich viel Zeit verbracht und die letzten beiden DLCs nichtmal gespielt.

wäre eh gut, wenn es nicht ganz so groß ist.

baldurs gate 2 war mir einfach zu aufgeblasen. stundenlang in der anfangsstadt herumgurken hat mir den spielspaß genommen.

maXX schrieb:
wäre eh gut, wenn es nicht ganz so groß ist.

baldurs gate 2 war mir einfach zu aufgeblasen. stundenlang in der anfangsstadt herumgurken hat mir den spielspaß genommen.

Also als zu groß habe ich es nicht mehr in Erinnerung und davon ab ist es ja auch keine richtige frei begehbare Welt, also verlaufen kann man sich da nicht.

Und jetzt die Gretchenfrage: Meinst du die echten auf den RPG Thron gehörenden Baldurs Gate Spiele für den PC oder die Action RPG Spiele für die Konsole? ICh nehme mal an erste. Und Baldurs Gate 2 war da schon ziemlich groß. Bei Dragons Age bist du eigentlich selten sehr lange in einem Gebiet noch dazu verwinkelt. Die einzige Ortschaft die dir auf den Senkel gehen könnte wäre das Zwergenreich mit allem drum und dran. Das ist schon sehr lange. Aber da du die 8 Stunden Zitadelle bei ME1 überstanden hast dürfte das auch gehen. Also würde ich sagen, gib dir nen Ruck und kauf dir für 30 Euro die Ultimate von DAO. Bei nicht gefallen bekommst du das Teil auch wieder ohne großen Verlust los.

Gundolfus schrieb:
RealClaymore schrieb:
Die Grotte hat mir gestern noch ein Ersatzspiel geschickt. Diesmal auch schön per DHL mit Trackingnummer :dhoch:

Ersatzspiel ? Bekommst du das Game denn jetzt 2 Mal ?
Erzähl mal wann und ob beide angekommen sind. Würde mich mal interessieren. :D

Nein, wenn das verlorene Spiel jetzt in 2 Wochen kommt, schicke ich es natürlich zurück. Aber ansonsten sind jetzt zur Zeit 2 Spiele auf dem Weg zu mir.

Mandos schrieb:
Und jetzt die Gretchenfrage: Meinst du die echten auf den RPG Thron gehörenden Baldurs Gate Spiele für den PC oder die Action RPG Spiele für die Konsole?

es gibt nur ein baldurs gate.

so wie es niemals daikatana gegeben hat. :p

danke für die hilfe, werde mir die tage den kopf darüber zerbrechen, ob ich dragon age oder the witcher spiele.

Gestern kam endlich meine Dragon Age Ultimate Edition an! :hurra:

Also es ist alles so wie es sein soll, es gibt zwei Disks, eine mit dem Spiel und eine mit allen zusätzlichen Inhalten, beide Disks installieren dauert ca. 15min und dann kann es los gehen. :D

Ich habe gestern schon drei Stunden gezockt und ich bin sofort wieder drin, die Grafik ist nichts besonderes und die lustigen Bäume hatte ich ganz vergessen, aber das Spiel an sich ist so genial wie immer. Ich liebe einfach dieses Kampfsystem und diesmal spiele ich es von Anfang an auf sehr schwer und es ist ordentlich fordernd, jedenflass was ich bis jetzt sagen kann und diese ganzen Kodexeinträge, Bioware halt. :dhoch:

Bei mir war alles auf einer Disk:?
Und die Installation hab ich auch länger in Erinnerung.
Wobei ich auch einen DLC von der EA seite runterladen musste.

Na ja gespielt hab ichs noch nicht..Ich hoffe mal dass alles auf meiner Ps3 Festplatte drauf ist.

superboss schrieb:
Bei mir war alles auf einer Disk:?
Und die Installation hab ich auch länger in Erinnerung.
Wobei ich auch einen DLC von der EA seite runterladen musste.

Na ja gespielt hab ichs noch nicht..Ich hoffe mal dass alles auf meiner Ps3 Festplatte drauf ist.

Ich spreche von der 360 Version! ;)

Zurück
Oben