Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weit rausgezoomt und gefühlt alle 5s pausiert. :ugly: Für mich war das Spiel rundenbasiert. :D
Aha, das erklärt für mich einiges. Wenn du das Spiel wirklich als Strategie/Rundenbasiertes Rollenspiel ansiehst, kann ich auch Kritik an nem Actionreicheren Kampfsystem verstehen.
Für mich war DA genau wie ME immer einfach nur n RPG, auch am PC hab ich das immer aus Third Person alleine schon aus Immersions-gründen gespielt. Das du natürlich weniger erfreut bist, wenn du das wie n Strategierollenspiel gespielt hast, ist mir dann natürlich klar... ;)

Hab bei meiner EA Access-Testversion noch 1,5 Stunden zur Verfügung. Jemand Lust mal in den Multiplayer zu schauen?

Will mich nicht noch heißer auf das Hauptspiel machen :sabber:

Hm, das Laufwerk meiner PS4 ist ja abgeraucht und ich weiß nicht, ob ich jetzt digital zugreifen soll und dann die PS4 einschicke oder ob ich sie sofort einschicke und dann erst eine Woche später zocken kann. :/

Ich habe es mir jetzt auch mal bestellt, weil ich Bock auf ein Story-getriebenes Spiel hab. Schlimmer als Unity oder Far Cry wirds schon nicht sein.

Wie sieht es eigentlich mit der Multilingualität aus? OT mit auf der Disc?

Der Tisch ist in der Kirche in Haven im letzten Raum - das dürfte aber in der Testversion noch nicht frei gegeben sein - bei mir hats zumindest nicht funktioniert - bekam nur bei jeder Quest am Tisch die Meldung das es in der Testversion nicht möglich ist.

Toll, dann bin ich nach 3h quasi bereits am Ende der Testversion angekommen.

Ich glaube nicht das man in 3 Stunden mit den Hinterlanden fertig sein kann. Wie gesagt ich hätte nach 6 Stunden noch genug Sachen gehabt in dem Gebiet - theoretisch kommt man wahrscheinlich sogar bis Redcliff-aber auf halben Weg gab es auf einmal einen Riss mit Level 12 Gegnern. Hab bis dahin aber noch eine Menge Quests ausgelassen.

Zurück
Oben