Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man merkt, dass ihr alle ziemliche Fast Food Gamer seid. Habt ihr schon mal versucht Eisattacken anstatt Feuerzauber zu verwenden wegen der hohen Feuerresistenz?![]()

Reruns fand ich bei Origins auch nicht sehr spaßig. Magierturm ist einfach ätzend und die Tiefen haben mich auch angeödet. Habe mir die Zwerge immer für den Schluss aufgehoben und dann aufgehört.![]()
Flemeth war der härteste, keine Ahnung wie viele Versuche ich da schon auf dem Nicht mal Hecht Schwierigkeitsgrad gebraucht habe.![]()
Weitaus weniger schlimm als man denken mag. Wäre DA:Origins mit nem rundenbasierten Kampfsystem rausgekommen hätte ichs auch net so schlecht gefunden. Es ist dieser wischi-waschi-kram der es so ruiniert, ich hab kein direktes Feeling und Feedback über mein Kämpfen, da es nicht wirklich Echtzeit ist und kein richtiges Taktik gefühl, da es viel zu vorhersehbar immer gleich abläuft...ich möchte nicht wissen, wie du über rundenbasierte kampfsysteme denkst.![]()
Ach, und ich habe auch Spaß an der Herausforderung und nicht nur am Leistungserfolg. Gilt für Videospiele, Sport, Mitdenken bei Büchern und Filmen, etc.
Yup, habe ja auch nicht geschrieben, dass Origins ein schlechtes Spiel ist. Das Kampfsystem finde ich auf dem selben Niveau eines Elder Scrolls Kampfsystems, aber Spielwelt, Charaktere und Orte (die zwar technisch nicht supi aussehen, aber trotzdem) finde ich auch heute noch toll sowie auch den hohen Wiederspielwert durch die doch etwas mehr Entscheidungen die man manchmal treffen kann.Du hast Origins trotz des offensichtlich schlechtem Kampfsystem, Deiner Meinung nach, 8x durch gezockt?
Persönliche Meinungen hin oder her aber bei HajinShinobi muss ich fast bei jedem Post wegen irgendetwas den Kopf schütteln.![]()
Persönliche Meinungen hin oder her aber bei HajinShinobi muss ich fast bei jedem Post wegen irgendetwas den Kopf schütteln.![]()
Auf den letzten 2 Seiten wurde zu oft Sport erwähnt. Wir sind hier in nem Zockerforum. Benehmt euch mal ihr Hipster.

Könnt ihr ja auch gerne, aber wenn euch DA:Origins wegen dem Kampfsystem gefällt und bei mir grad das der entscheidende Kritikpunkt ist das ja auch kein Wunder.Persönliche Meinungen hin oder her aber bei HajinShinobi muss ich fast bei jedem Post wegen irgendetwas den Kopf schütteln.![]()
Zuerst beim Sport ordentlich auspowern und dann eine Runde zocken. Beste.![]()

Edit: Die von euch, die Origins am PC gezockt haben, mit welcher Kamera habt ihr dort immer gozckt?
Für mich war das Spiel rundenbasiert. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen