Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, ich hab mich aber nunmal für den Pferdehof als Questhub entschieden. Das ich da meine erledigten Quests nicht abgeben kann nervt mich etwas. Keine Lust nun dieses halb-erledigte Areal zu verlassen und woanders zu Questen.

Gut das ist dann deine persönliche Entscheidung - ich denke aber das der Umfang der Testversion für maximal 6 Stunden Spielzeit mehr als ausreichend ist. Versteh auch irgendwie das sie das bzgl. der Story und Spoilern eingebaut haben.

Btw erinnert der Multiplayer an MMO Instanzen. Fand ich echt geil und war angenehm überrascht. Das Lootprinzip ist ähnlich wie bei ME3. 12 verschiedene Charaktere (von denen 4 am Anfang verfügbar sind, die anderen bekommt man durch randomloot oder crafting), jede Klasse mit eigenen Skilltrees, und das Partysystem funzt auch mit Tank und DDs. Leider gibts keine Healer. :I

Allerdings waren alle Mitspieler heute Nulpen. Sind immer in Abschnitt 3 oder 4 verreckt. :(

435.jpg

Btw erinnert der Multiplayer an MMO Instanzen. Fand ich echt geil und war angenehm überrascht. Das Lootprinzip ist ähnlich wie bei ME3. 12 verschiedene Charaktere (von denen 4 am Anfang verfügbar sind, die anderen bekommt man durch randomloot oder crafting), jede Klasse mit eigenen Skilltrees, und das Partysystem funzt auch mit Tank und DDs. Leider gibts keine Healer. :|

Allerdings waren alle Mitspieler heute Nulpen. Sind immer in Abschnitt 3 oder 4 verreckt. :(
Könntest du das mit dem Randomloot erklären, also ist das wie bei Warframe, dass das Random Element nur beim Drop zum Einsatz kommt, das Item selbst aber immer bei allen gleich ist (was gut wäre), oder ist das auch so, dass die Items auch random stats haben? (was ich ja absolute Grütze finden würde, da das bei ME 3 schon top gelöst worden war)

Könnte dir eventuell Inquisition direkt danach etwas madig machen. :D

Wieso?

Du meinst, weil es nicht so gut sein könnte, wie Origins? Ich nehms gerne, solange es besser ist als diese Beleidigung, die man als DA2 verkauft hat. Dann bin ich schon Happy. Ich wede garantiert wieder 100+ Stunden ins Spiel versenken. Das einzige, was mir bei Inquisition nicht so gefällt, ist das Design von Morrigan. Die sieht mir halt wirklich zu sehr wie ne Mutti aus (was sie ja auch ist).

Am Wochenende bereits zehn Stunden gespielt. Alter, was bin ich happy mit dem Spiel. Mit dem verkorsten zweiten Teil ging es ja bergab, aber Teil drei rockt einfach derbe. Das ist so fies derzeit. Far Cry 4 und GTA V auch ab morgen. Soooo viele Spiele und so wenig Zeit...

Klingt ja schon einmal sehr gut!
hoffen wir mal, dass DA: I seine Kundschaft findet.

Zurück
Oben