Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Macht man da noch was ausser sich zu kloppen?Der Multiplayer ist ja mal richtig geil.![]()
Laufen und hüpfenMacht man da noch was ausser sich zu kloppen?
Könntest du das mit dem Randomloot erklären, also ist das wie bei Warframe, dass das Random Element nur beim Drop zum Einsatz kommt, das Item selbst aber immer bei allen gleich ist (was gut wäre), oder ist das auch so, dass die Items auch random stats haben? (was ich ja absolute Grütze finden würde, da das bei ME 3 schon top gelöst worden war)Btw erinnert der Multiplayer an MMO Instanzen. Fand ich echt geil und war angenehm überrascht. Das Lootprinzip ist ähnlich wie bei ME3. 12 verschiedene Charaktere (von denen 4 am Anfang verfügbar sind, die anderen bekommt man durch randomloot oder crafting), jede Klasse mit eigenen Skilltrees, und das Partysystem funzt auch mit Tank und DDs. Leider gibts keine Healer.
Allerdings waren alle Mitspieler heute Nulpen. Sind immer in Abschnitt 3 oder 4 verreckt.![]()
Gerade die PC-Version von DA:O am Start. Ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zur Konsole. Genau das richtige, um sich einzustimmen. Gerade in Ostagar angekommen, passt!
Könnte dir eventuell Inquisition direkt danach etwas madig machen.![]()
Am Wochenende bereits zehn Stunden gespielt. Alter, was bin ich happy mit dem Spiel. Mit dem verkorsten zweiten Teil ging es ja bergab, aber Teil drei rockt einfach derbe. Das ist so fies derzeit. Far Cry 4 und GTA V auch ab morgen. Soooo viele Spiele und so wenig Zeit...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen