Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mich noch gut errinern, das auf der Konsolenfassung von Origins eine Schlacht richtig einfach war, die hingegen auf dem PC absolut hardcore war. So ein Gefecht, wo man eine Stadt in mehreren Etappen vor Untoten beschützen musste. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Auf Konsole hat's sich schon fast von selbst gespielt, das Kampfsystem war wirklich komplett runtergedampft auf "Drücke Knopf für Angriff".

nope, vll isses sogar andersrum...dass die one bessere fps oder effekte hat
Tom-Cruise-crazy-laugh.gif

Die Konsolenversion hat weniger Gegner (stellenweise deutlich weniger Gegner wie eben bei der Verteidigungsmission), die Schwierigkeit der einzelnen Gegner (also HP, DMG, etc.) ist immer eine Stufe unter der PC-Version (Konsolen-Normal ist PC-Easy), es gibt kein Friendly Fire beim einfachen und normalen Schwierigkeitsgrad, das Equipment und die Items sind teilweise schwächer (weniger Boni). Also sogar wenn man Origins auf der Konsole auf Hard zockt, ist das noch immer einfacher als der normale Schwierigkeitsgrad auf dem PC.

Ach, und ich habe auch Spaß an der Herausforderung und nicht nur am Leistungserfolg. Gilt für Videospiele, Sport, Mitdenken bei Büchern und Filmen, etc.

Die Konsolenversion hat weniger Gegner (stellenweise deutlich weniger Gegner wie eben bei der Verteidigungsmission), die Schwierigkeit der einzelnen Gegner (also HP, DMG, etc.) ist immer eine Stufe unter der PC-Version (Konsolen-Normal ist PC-Easy), es gibt kein Friendly Fire beim einfachen und normalen Schwierigkeitsgrad, das Equipment und die Items sind teilweise schwächer (weniger Boni). Also sogar wenn man Origins auf der Konsole auf Hard zockt, ist das noch immer einfacher als der normale Schwierigkeitsgrad auf dem PC.

Ach, und ich habe auch Spaß an der Herausforderung und nicht nur am Leistungserfolg. Gilt für Videospiele, Sport, Mitdenken bei Büchern und Filmen, etc.

Also kann ich mich nicht wie ein toller Hecht fühlen? :traurig:

Ja, das war heftig. Bei Flemeth sah ich aber auch lange kein Land. Und der erste Ork-Boss war auch schon hart, weil man die Mechaniken noch nicht so verinnerlicht hat. Und der Archdemon war dann wohl für mich der härteste Boss, aber gestorben bin ich bei jedem, glaube ich. :ugly:

Bei Flemeth hab ich den Schwierigkeitsgrad glaube ich runtergestellt, das war mir irgendwann einfach zu blöd. Mit der Zeit hat Origin mich aber auch nur noch angeödet und wollte es so schnell wie möglich durchbringen.

Waaassss??? :skep: :schreck:

Manchmal machst Du mich sehr traurig Kakun! :traurig:

Eines der Spiele die ich so oft angefangen und irgendwann ab der Hälfte angeödet und entnervt weggelegt habe. Beim finalen Durchspielen wollte ich es dann nur noch hinter mich bringen. Wenn du zum x-ten Mal den scheiß Magierturm spielst, die endlos-zähen Missionen bei den Zwergen, diese chaotische Beschützermission im Dorf, die lieblos zusammengekloppten Level der Hauptstadt…irgendwann geht's halt nicht mehr. Ich bin echt kein Fan von Origins...

Zurück
Oben