Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und der letzte dlc kommt am 8. september.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

joah, sieht okay aus. irgendwann mal, wenn das spiel + dlcs im sale ist.

Eben als ich das erste mal den Trailer sah hatte ich einen geilen Moment! :staun:

Als man zum ersten mal den Hauptcharakter sah, war es als sähe ich eine gute Freundin wieder (mein Hauptcharakterin sieht fast genauso aus) und hatte echt ne kleine Gänsehaut. Klar ich bin ja eh bekloppt wenn es um Immersion geht, aber das zeigt mir auch wieviel Spaß ich mit Inquisition hatte. :deal: :huldig:

Wurde der max. Level erhöht?

spiele auch gerade.. das treffen mit guten alten bekannten war schon geil :) aber irgendwie kommt es mir so vor wie als würde der Schwierigkeitsgrad so dermaßen erhöht worden sein (spiele auf Normal). Ich bin gerade erst bei den ersten Gegner aus dem DLC und sehe kein Land..

Bereits DLC 2 vom August war vom SG massiv höher. Habe das Hauptspiel im höchsten SG abgeschossen und war ebenfalls nahezu unbesiegbar. Brauchte gar nicht mehr in den Taktikmodus zu wechseln, da ich eh alles ratzpatz niedergemacht haben.
Dem war dann in DLC2 gar nicht mehr so. Kam wieder richtig ins Schwitzen!

ich finde den SG von dem DLC jetzt brutal (und das auf Normal), habe sonst eigentlich nie Schwierigkeiten bei solchen Games. Bin wohl gerade beim Endgegner und bis jetzt keine Chance. Problem ist halt auch: du hast keine Reisefunktion, somit bist du auf die Vorratskisten angewiesen und du kannst auch fast nie deine Mitstreiter wechseln.

Der Endgegner hat irgendwas mit 150 000 Lebensenergie, da kann ich draufdreschen was ich will, da geht einfach nix weiter.

Wie sind die DLCs eigentlich so? Würde ja schon gerne wissen wie die Story weitergeht. Immerhin habe ich mich 120h durchgegrindet, um dann den einzigen interessanten Storyfetzen als Post-Credits-Teaser zu erhaschen. Wird es noch so richtig cool?

Wie sind die DLCs eigentlich so? Würde ja schon gerne wissen wie die Story weitergeht. Immerhin habe ich mich 120h durchgegrindet, um dann den einzigen interessanten Storyfetzen als Post-Credits-Teaser zu erhaschen. Wird es noch so richtig cool?

der letzte story dlc ist sehr gut (Eindringling). Er vollendet die Geschichte (spielt 2 Jahre nach dem Ende vom Hauptspiel) und viele fragen werden dadurch gelöst

Zurück
Oben