Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist (immer noch) verbuggt. Du musst einen alten Spielstand laden und einen der Drachen nochmal töten.
Ja, habs auch gerade gelesen. Mach ich den letzten Fight halt nochmal, wenns dann nicht klappt, dann ist es mir wirklich egal. Hab Quest im Spiel ja abgeschlossen, und das Equip sowieso.

Ärgerlich so was, erinnert mich an Skyrim, da waren ja auch einige Erfolge verbuggt

Ja, hab den Fight jetzt auch nicht nochmal gemacht, hatte dann schlußendlich keine Lust den Drachen nochmal ne halbe Stunde lang kleinzukloppen :ulgy: Dafür bin ich dann für den DLC gut gerüstet :waah:

sind euch die erfolge so wichtig?
ich hab den erst auch nicht bekommen....kam dann irgendwann am nächsten tag
dragon age ist für mich jetzt auch nix weltbewegendes wo ich nochmal was spielen würde...

edit: kann mir vorstellen wenn man nur die hauptquest macht is das spiel echt fett...aber es hat mmn keine liebe :D

Zuletzt bearbeitet:
@Muuhh

Mir sind Erfolge schon wichtig, nicht mehr ganz so wie früher, aber wenn mir ein Spiel so gut gefällt wie DA: I und ich über 200h damit verbracht habe, möchte ich schon eine Platin sehen.
Bei mir war das auch mit dem Drachen, letzten getötet, keine Trophäe, neu geladen, nochmal getötet, Trophäe!

@Muuhh

Mir sind Erfolge schon wichtig, nicht mehr ganz so wie früher, aber wenn mir ein Spiel so gut gefällt wie DA: I und ich über 200h damit verbracht habe, möchte ich schon eine Platin sehen.
Bei mir war das auch mit dem Drachen, letzten getötet, keine Trophäe, neu geladen, nochmal getötet, Trophäe!

eine platin? sorry, so etwas kenne ich nicht.....

ich glaube ich habe in meiner ganzen zeit mit der ps3 keine einzige platin gesammelt....:traurig:

sind euch die erfolge so wichtig?
ich hab den erst auch nicht bekommen....kam dann irgendwann am nächsten tag
dragon age ist für mich jetzt auch nix weltbewegendes wo ich nochmal was spielen würde...

edit: kann mir vorstellen wenn man nur die hauptquest macht is das spiel echt fett...aber es hat mmn keine liebe :D
Naja, für mich ist Dragon Age halt schon ein absolutes Highlight, werde das Spiel noch öfter durchspielen, bin jetzt im dritten Durchlauf. Aber Erfolge sind mir eigentlich auch schnuppe. Hab das Erlebnis genoßen, die Drachen zu töten, das reicht mir.

die drachenkämpfe habe ich auch genossen...zumindest die, die meinem level angepasst waren...
aber mal ehrlich...was gefällt dir daran so gut? ich meine es is okay....aber das spiel bietet doch recht wenig interessantes finde ich, außerdem wirkt vieles unausgegoren

Ist einfach das Gefühl, was erreicht zu haben, die Dialoge, die Klassenspezialisationen...macht mir alles Spaß, definitiv jetzt schon eins meiner Top-Games diese Gen. Hab aber auch das erste DA abgöttisch geliebt :D

das erste war auch cool :D
aber kotor wischt mit dem ding den boden auf...vor allem was das kämpfen betrifft

kann man eigentlich einstellen, dass das spiel pausiert vor dem kampf? hab ich garnicht nachgeschaut

neuer dlc angekündigt. release 11. august, auch für ps4.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

neuer dlc angekündigt. release 11. august, auch für ps4.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Aktuell im Spiel bei 110 Std.+ und den Hakkons Fänge DLC
die Tage im PSN Angebot gezogen aber noch nicht angefangen.
Da kommen die schon mit dem nächsten DLC....:schreck:

und der letzte dlc kommt am 8. september.

joah, sieht okay aus. irgendwann mal, wenn das spiel + dlcs im sale ist.

Dragon Age™: Inquisition - Eindringling

14,99
image

Stelle dich neuen Bedrohungen und entscheide über das Schicksal der Inquisition. Nachdem du die Bresche geschlossen und Thedas gerettet hast, bestimmt deine nächste Mission über die Zukunft der Inquisition. Dein Mal flammt auf, Mordpläne werden geschmiedet und furchterregende Gegner starten eine Invasion....

http://store.xbox.com/de-AT/Xbox-One/Dlc/Dragon-Age-Inquisition-Eindringling/325db95c-309a-44c5-b55a-ae8293ac13bb#gameDetailsSection

Zurück
Oben