Hab jetzt alle 10 Drachen getötet...kein Achievement? 
Wow, die Trophy ist anscheinend bugged. Naja, whatever

Wow, die Trophy ist anscheinend bugged. Naja, whatever

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab jetzt alle 10 Drachen getötet...kein Achievement?![]()
Ja, habs auch gerade gelesen. Mach ich den letzten Fight halt nochmal, wenns dann nicht klappt, dann ist es mir wirklich egal. Hab Quest im Spiel ja abgeschlossen, und das Equip sowieso.Das ist (immer noch) verbuggt. Du musst einen alten Spielstand laden und einen der Drachen nochmal töten.

@Muuhh
Mir sind Erfolge schon wichtig, nicht mehr ganz so wie früher, aber wenn mir ein Spiel so gut gefällt wie DA: I und ich über 200h damit verbracht habe, möchte ich schon eine Platin sehen.
Bei mir war das auch mit dem Drachen, letzten getötet, keine Trophäe, neu geladen, nochmal getötet, Trophäe!
Naja, für mich ist Dragon Age halt schon ein absolutes Highlight, werde das Spiel noch öfter durchspielen, bin jetzt im dritten Durchlauf. Aber Erfolge sind mir eigentlich auch schnuppe. Hab das Erlebnis genoßen, die Drachen zu töten, das reicht mir.sind euch die erfolge so wichtig?
ich hab den erst auch nicht bekommen....kam dann irgendwann am nächsten tag
dragon age ist für mich jetzt auch nix weltbewegendes wo ich nochmal was spielen würde...
edit: kann mir vorstellen wenn man nur die hauptquest macht is das spiel echt fett...aber es hat mmn keine liebe![]()
neuer dlc angekündigt. release 11. august, auch für ps4.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen